Hallo,
etwas komische Frage aber kennt jemand eine SS ähnliche Übelkeit nach der Geburt?
Mir ist immer wieder mal so übel, dass ich sogar vorsorglich auf Toilette gehe... Besonders nachts und morgens...
Können das Hormone sein?
Danke
SS Übelkeit nach Geburt???
Guten Morgen,
meine FÄ meint das sei nicht ungewöhnlich und pendle sich wieder ein. So war es bei mir auch. Nach dem 5. LM war mir nicht mehr übel. Sie sagte aber auch, man müsse beim Hausarzt Differentialdiagnostisch schauen wenn das zu lange anhält.
Hallo
Oh ja war bei mir genau so hihi in der Schwangerschaft war mir so gut wie nie wirklich schlecht. Aber als meine kleine dann da war, war. Ihr die ersten 2 Wochen fast jeden Tag kotzübel und ich hatte keinen Appetit.
Alles liebe
Jenny
Ja das hatte ich auch eine zeitlang nach der SS,ging aber nur 6-8 Wochen.
Kann hormonell , aber auch kreislaufbedingt sein. Außerdem kann auch Stress Übelkeit verursachen.
Mir war in den ersten 2 wochen nach der Geburt ziemlich komisch, nicht so schlimm übel aber extrem appetitlos. denke dafür waren die Hormone verantwortlich.
War dann auch relativ bald wieder in Ordnung. Braucht ja ein wenig Zeit dass sich alles wieder einpendelt.