Hallo,
Waren gerade bei der U4.
Die Assistentin hat nach einem Blick in den PC den KU nochmals messen wollen. Blieb aber bei 42cm (und 6100g)
Bei der Geburt Ende Sep hatte sie 38,5cm (und 3950g).
Ist das zu wenig? Hab vergessen den Arzt abzusprechen...
Danke
U4 KU zu klein?
Hej,
dann hätten sie bestimmt was gesagt! Wir hatten letzte Woche U4 - mein kleiner Großer ist 65cm,lang,7,3kg schwer und hat einen KU von 42,5cm - alles normal!Hatten bei der Geburt einen KU von 37cm/Gr 55cm/Gw 4200g!
Alles Liebe! Marie mit Max
Wir hatten das gleiche bei der U4, wobei bei uns bestimmt 10 mal nachgemessen wurde. sah in der <kurve wohl nicht so rund aus das <ergebnis.
Geburt 36 cm
U3 37,5 cm
U4 40,5nach langem hin und her 41 cm
Gruß D.
Würde ich nicht sagen -wir hatten vorhin die U6 und der KU betrug 44 cm (Geburt 33 cm).
Ihr hattet also schon einen großen KU bei der Geburt... :)
Wir hatten 39 cm KU, 5270g und 58 cm. Sie war aber auch bei der Geburt eher zierlich.
Ich würde den Arzt nächstesmal einfach ansprechen.
Wir hatten zur Grburt 34 cm und zur U4 41,5 cm. Ich denke, dass bei euch der Unterschied nicht sooo groß ist.
LG
Peachii
Meine Maus hatte am Dienstag die u4 und hatte ku von 39 Gewicht 5790 g und groß 60 cm aber ist alles supi . Bei der Geburt war die 49 cm, ku 33 und Gewicht 2890 g .
Hallo
Der ku ist völlig normal. Meine Tochter hat bei der u4 auch 40 cm gehabt und ist nun 3 Jahre alt und völlig normal.
Du kannst hinten im gelben u-heft eine Grafik finden die für den ku ist. Letzte Seite im heft auf dem Umschlag.
Lg
Belinda89 mit Johanna (3, 5j) und Lukas der heute auch u4 hatte und ku 41cm
Meine Kinder hatten bei der Geburt ganz unterschiedliche KUs (37cm und 33cm) und bei der U4 fast den gleichen (41cm und 41,5cm). Ich finde 42cm also völlig normal.
Hallo, also das euer Kopfumfang zu klein ist kann ich mir nicht vorstellen. Meine Maus hatte letzte Woche U 4 hatte einen Kopfumfang von 41, 5 cm bei der Geburt hatte sie 37 cm bei der Geburt war sie 56 cm und ist nun 70 cm groß bei der Geburt wog sie 3930 gr und nun 7740 gr sie ist zwar recht groß sagt unser kia aber die restlichen werte liegen bei ihr komplett in der norm passt alles optimal zusammen nix zu klein oder zu schwer. Mach dir keine Gedanken