Hallo,
Meine kleine ist 8 1/2 Monate alt und ich hab immernoch nicht wieder meine periode. Somit hat sich ein sehr kurzer Abstand zu einem geschwisterchen von selbst erledigt.
Ich habe 6 Monate voll gestillt und dann langsam mit beikost begonnen. Zwischendurch wieder vollgestillt,da sie Probleme mit der Verdauung hatte. Auch jetzt stille ich noch so gut wie voll,neben paar happen fingerfood und etwas Brei.
Wie wars bei euch? So langsam mache ich mir sorgen,ob das noch normal ist.
Lg
Wann nach Geburt wieder periode? (stillkind)
Meine ist ja auch acht Monate alt.Ich habe meine Periode auch noch nicht gehabt.bin aber froh darum.es kann unterschiedlich sein und selbst nach abstillen bis zu einem jahr dauern.
Das ist, soweit ich weiß, nicht unnormal. Sollte es dir doch zu komisch vorkommen, geh doch zum Frauenarzt, der kann dir da definitiv besser helfen. Vllt ist ja sogar schon ein Geschwisterchen in Anmarsch :D
Zur Info: ich hab nach 5 Monaten trotz Vollstillens meine Periode wiederbekommen und warte auf Regelmäßigkeit, scheint aber nicht so zu sein.
Ich hatte 17 Monate nach Geburt wieder meine Periode
Oha... Das ist ja echt lange...hast du so lange gestillt und war der lange Zeitraum laut deinem Fa im Rahmen?
Lg
Ich beneide dich ;) Hatte meine Periode jeweils 2 und 3 Monate nach Geburt wieder, stillen oder nicht.
Huhu,
ist normal, bei mir hats immer über ein Jahr gedauert.
Habe immer lang gestillt (über 2 Jahre).
LG
Salo
Hallo!
Bei mir kam die erste Periode nach zielich genau 9 Monaten wieder.
Ist alles ganz normal!
nach 10 Monaten hatte ich meine erste und vorerst letzte Periode, weil ich dann auch direkt wieder schwanger wurde
Hallo,
bei mir hat es einmal 17 Monate und einmal 20 Monate gedauert! Alles im Rahmen!
LG
Meine Periode ist kurz nach Abstillen erst wieder gekommen (ca. 8 Monate nach der Geburt). Selbst als ich nur noch 1-2 Mal am Tag gestillt hatte, ist sie nicht eingetreten.
Und wenn du schreibst, dass du quasi noch vollstillst, ist das doch völlig im Rahmen. Bei etlichen Frauen tritt die Blutung nicht ein, solange sie stillen.