Guten Morgen an Alle,
wir hatten die Woche die U5 Untersuchung. Alles supi.
Schatz war vor 3 Wochen zur Impfung 62 cm und wog 6.300 Gr.
Bei der U5 am Donnerstag war er bereits 66 cm und wog genau 7 Kg. KU ist momentan 41 cm.
Ist das okay? Er hat in 3 Wochen 700 Gr. zugenommen. Ist ordentlich oder?
Ach ja Schatzi war am Donnerstag 20 Wochen und 2 Tag2 alt (4.5 Monate). Ich dachte die U5 sollte erst ab dem 6. Monat stattfinden. Komisch... macht bestimmt nichts aus oder.
Naja... wünschen allen ein schönes und erholsames Wochenende.
LG Aysun mit Imran (4,5 Monate)
Wir hatten die U5 - Wie sind eure Werte?
Wir waren vor 9 Tagen mit 24wo.
Er wog 8200g auf 71cm,ku 44cm.
lg Julia
Wir hatten letzte Woche erst die u 4 Maus ist 4 mon alt, die u 5 haben wir erst im April. Bei der u 4 war die kleine 70 cm groß und genau 7, 5 Kilo schwer kopfumfang war 41, 5 cm, sie futtert auch recht ordentlich mittags wird nun ein ganzes Glas verdrückt ansonsten trinkt sie so 3-4 Flaschen milumil 1 mit 200-230 ml
Stimmt. Die U5 sollte im 6. oder 7. Lebensmonat sein.
Wir hatten unsere gestern. Junior ist am 6.2. schon 7 Monate alt und war gestern 73cm lang und 9 kg schwer. KU ist 44,5cm. Seine dritte 6-fach-Impfung hat er noch besser vertragen als die zwei davor, er hat überhaupt keine Reaktion gezeigt.
Wir hatten diese Woche auch die U5 und unser Kleiner wird am 6.2. auch 7 Monate alt, lustig :)
Seine Werte waren: 11,7 kg, 75 cm und KU 47 cm.
Kleiner, großer Mann!
Wir hatten am Mittwoch die U5 und mein Kleiner wird auch sm 06.02.15 sieben Monate
Unsere Werte waren: 7.400 kg, 42, 5 cm KU und 68 cm groß
und gestern ist das erste Zähnchen durchgebrochen
Hallo,
Die Werte hatten wir zur U4 mit 16 Wochen ca.
Was ich aber sagen wollte, ich würde den Arzt bitten, nochmal eine Untersuchung zum normalen U5 Termin zu machen. Rein motorisch kann er das meiste ja noch nicht, was er zur U5 können sollte?! Deshalb machen die meisten Ärzte die U's ja recht spät, da können die Babys das "geforderte" meist schon.
Ich würde da nochmal nachfragen....komischer Arzt
LG
Peachii
Wir hatten bei der U5 folgende Werte:
63cm groß
7,5kg
42cm KU
und das ganze bei genau 6 Monaten und 1 Woche.
Seit der Untersuchung im Oktober hat sie nun deutlich an Länge gut gemacht (70cm) und Gewicht sind gerade mal 500g mehr.
Also man sieht, es kann sich viel tun.
Würde die Ärztin auch nochmal drauf hinweisen, die Untersuchung im "richten" Monat zu machen.
66cm und 7 kg hat unsere Maus jetzt mit exakt 9 Monaten.
Mit 4,5 Monaten hatte sie 62 und 6,2kg
Huhu, wir waren am 20.1 zur U5
Mit 6 1/2 Monaten sind die Daten,
7210g auf 70 cm verteilt Kopfumfang 42cm
Sie wird noch voll gestillt.
Seit dem 20.1 ist auch der erste Zahn durch :)
Lg
Wir waren letzte Woche am 16.1.
6 Monate alt bzw mit 27 Wochen alt.
66 cm
7740 g
44cm KU