Gibt es die 3 für 2 Aktion bei H&M nicht mehr...

...oder stelle ich mich nur doof an?

Hallo zusammen,

ich wollte gerade Bodys, Leggins etc. in der nächsten Größe bei H&M bestellen. Ich bekomme regelmäßig so Gutscheine für 10% Rabatt im Online-Shop. Das kombiniert mit der 3 für 2 Aktion bei den Basics war immer super. Aber jetzt scheint es das neuerdings nicht mehr zu geben. Oder stelle ich mich nur doof an ? Weiß da zufüllig jemand was?

#winke

1

Hallo
Habd die Woche erst welche im Laden für diese Aktion gekauft.
Müsste h
ja dann im Internet auch gehen
LG

2

Danke! Ich hab jetzt nochmal alles durchgesucht. Ich finde es im Shop nicht. Komisch. Naja, vielleicht wollen sie genau das verhindern, was ich immer gemacht habe. der 10% Gutschein gilt nämlich nur für den Online-Shop.

3

Also im Geschäft habe ich keine 10$ bekommen. Aktionen sind davon ausgeschlossen. Ist mir gerade eingefallen. Habe ich nur auf Reguläre Ware bekommen.

weiteren Kommentar laden
5

Hab grad im online Shop nachgeschaut, weil ich mir sicher war, vor ein paar Tagen die Aktion noch gesehen zu haben.

Aber die gibt's jetzt tatsächlich nicht mehr!
Schade, war echt immer habt geschickt!

8

Ja, sehr schade. Ich hab meinen Lütten so immer komplett mit Bodys und Jogginghosen/Leggins eingedeckt.

6

Ich war gestern im Laden u hab damit noch eingekauft (Nürnberg). Vielleicht gibts die nur nicht mehr online?

7

Ja ich vermute sie haben damit das Schlupfloch geschlossen. Davor konnte man 3 für 2 und obendrauf noch 10 % Rabatt im Onlineshop bekommen. Das waren dann 9 € für 3 Teile - unschlagbar günstig. Scheinbar zu günstig.