Reißverschluss an Kombitasche (Hartan) kaputt. Was tun?

Hallo und schönen Sonntag,

mein Mann hat den Reißverschluss an der Kombitasche geschrottet. Erst hatte er den Zipper in der Hand und beim Versuch das zu reparieren ist der Zipper auch noch kaputt gegangen.

Was können wir tun?

Kann ein Schuhster oder eine Änderungsschneiderei das wohl reparieren?

Hab mal auf der Homepage von Hartan geschaut aber keine Preisangaben gefunden. Kombitaschen kann man wohl nachkaufen aber dann würde das Design ja anders sein (unserer ist älter und gebraucht) und das nur wegen einem Reißverschluss?!
Stehe gerade auf dem Schlauch...

TB

1

Hallo
Meiner Freundin ist das auch mal Passiert. Eine Schneiderin hat einen Neuen Reißverschluss rein gemacht.

2

Hallo,
wie alt ist den der Wagen bzw die Tasche?
Wenn er nicht älter als 2 Jahre ist, kannst du es auch über die Garantie versuchen.
An unserem Verdeck ist an der Stelle an der das Sichtfenster angebracht ist, die Naht aufgerissen.
Der Wagen war knapp 1 Jahr alt. Wir haben ihn damals von Babyone gekauft.
Ich hatte da angerufen und die baten mich mit Rechnung und Verdeck zu kommen.
Sie haben es zu Hartan geschickt und dort wurde es kostenfrei repariert. Da ich gesagt habe, ich kann aber nicht ohne Verdeck, habe ich für die Zeit eine Ersatzverdeck gestellt bekommen. (War angeblich ein Designerverdeck..#schock, so sah es auch aus..hrmm. Hat aber seinen Dienst getan, auch wenn es gar nicht unser Fall war;-).
Vllt helfen sie dir direkt weiter.

Liebe Grüße und viel Erfolg

3

Reißverschlüsse (gute) sind teuer und die Schneiderin noch dazu....

Ich würde eher schauen ob ich eine Tasche in dem Design bei Ebay oder aus den Kleinanzeigen bekomme..!