Liebe Mamas,
hat eine von euch Erfahrungen mit den Babymöbeln der STUVA-Reihe von Ikea. Insbesondere mit dem Wickeltisch und dem Aufbewahrungsschrank mit Bank?
Könnt ihr die STUVA Sachen empfehlen??
Erfahrungen mit der STUVA-Babymöbel vom IKEA?
Ja, ich habe den Stuva-Wickeltisch!
Ich finde ihn super! Er ist schön hoch so das man sich nicht bücken muss. Er ist sehr stabil!
Sehr schön finde ich auch das man die Schubladen Farbe frei wählen kann. Wir haben 2 Farben abwechselnd.
Liebe Grüße,
lileyna
Danke für die Antwort! Wie groß bist du denn? Bin 1.74m und habe Angst, dass der tisch zu klein ist. Leider gibt es den in unserem Ikea nicht vorrätig, so dass ivh nicht kucken kann.
Ich bin 1,61m und mein Freund ist 1,72m groß. Für ihn ist Er auch hoch genug, ich denke das passt bei dir auch.
Ich glaube nicht das es welche gibt die viel größer sind.
LG
Wir haben das Bett und diverse Schränke aus der Reihe. Bin sehr zufrieden damit!
Wir haben den Stuva Schrank mit der Bank und sind super zufrieden sehr robust, es passt wirklich einiges an Kleidung in den Schrank durch die Stange und die Schubladen und die Bank ist prima zur Aufbewahrung von pampi Vorrat
Wir haben bei den Jungs STUVA-Möbel. Schränke und die Aufbewahrungs-Bank. Und ich bin noch immer begeistert.
Der Aufbau ist super simpel, das hab sogar ich problemlos hinbekommen. Du kannst alles frei entscheiden, die ganze Anordnung, die Fronten, die Höhen, alles. Die Schränke sind sowas von stabil...
Den Wickeltisch habe ich nur im Laden gesehen und meinte nur, dass ich, wenn wir das Babyzimmer hätten neu einrichten müssen, definitiv STUVA gewählt hätte. Und du kannst alles auch weiternutzen, nicht nur in der Babyzeit.
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+5Mon. & 6 Jahre+6Mon.) und Prinzessin (47 Tage)
Super Danke für die Infos! Dann wird ed bei uns wohl auch STUVA werden
Alles andere hat eh bis zu 6 Wochen Lieferzeit und ist dann zu knapp...