Ich suche ja nachwievor eine Alternative zu meinem klapprigen Gesslein und theoretisch ist meine Wahl auf den Teutonia Beyou gefallen.
Nun bin ich aber auch noch irgendwie am liebäugeln mit dem Bugaboo Bee, hab den aber noch nie live gesehen! Ich bin eigentlich kein Fan von Buggys, da die überhaupt nicht geländetauglich sind, aber ich möchte mir den einfach mal angucken. Evt. auch in Hinsicht auf die nächsten Jahre, falls Sohnemännchen doch lauffauler wird als gedacht oder es mal in der Stadt schneller gehen muss.
Gibt es in Thüringen ein Geschäft mit dem Bugaboo Bee?
Huhu. Kann dir zwar nicht sagen, ob es hier ein Geschäft mit Bugaboo gibt, will dir aber von unserem BeYou erzählen.
Wir haben das 2012er Modell und würden ihn für das teure Geld nicht wieder kaufen. Er hat viele kleine Baustellen. Er wird zwar wohl auch das zweite Kind noch aushalten, doch für 1000 Eurohaben wir schon mehr Qualität erwartet.
Der 2012er soll wohl mehr Macken gehabt haben. Das Problem ist aber auch, dass es einfach gar keine Alternative mit dem Klappmaß und der Geländegängigkeit zugleich gibt. Eigentlich kenn ich da auch nur unseren Gesslein F4/S4 und der ist einfach nur für die Tonne.
Also geländegängig war unserer durch die Schwenkräder nicht. Klappmaß ist wirklich gut. Bei uns gingen halt so Dinge wie Schrauben am Verdeck kaputt. Nichts Großartiges also aber bei dem Preis schon ärgerlich. Wo wohnst du denn? Kann dir das Babylife in Erfurt empfehlen. Aber die führen Bugaboo glaube ich nicht.
Warst du mal im Höffner?
Den bei Erfurt? Die haben keinen.
Ja genau den.
sonst wüsste ich leider auch nichts, außer vielleicht noch Finke.