Hallo zusammen,
meine Frage steht ja schon oben. Ab wann habt ihr in den Sportsitz gewechselt und warum?
LG Sabrina
Ab wann saßen eure im Sportwagen und nicht mehr in der Babywanne im Kinderwagen?
Ab dem 8. Monat aus drei Gründen:
1. Er hat in der Wanne nicht mehr reingepasst
2. Er konnte bereits selbständig sitzen
3. Er hat sich in der Wanne gelangweilt und wollte endlich was von der Welt sehen
Lg, carry
Guten Tag,
Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.
Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/
Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Hi,
meine Kinder haben - liegend - in den Sportsitz gewechselt als sie 5 Monate (Tochter, brüllte nur in der Wanne, war im Sportsitz meist zufrieden) bzw. 7 Monate (Sohn, versuchte immer aus der Wanne zu "klettern") alt waren. Gesessen haben sie darin als sie sitzen konnten (mit knappen 9 Monaten).
VG margery
Mit knapp 6Monaten,er konnte da schon von selbst sitzen und in der Wanne gab es nur noch Theater weil er nichts gesehen hat
Danke für eure Antworten.
Unsere Maus wird am 7.2. 6 Monate alt und sie langweilt sich in der Wanne. Zudem wird es mit Fußsack darin langsam knapp von der Größe her. Da ich aber tagtäglich viel draußen bin, finde ich sie in der Wanne doch einfach noch behüteter bei diesem ollen Mistwetter. Alleine sitzen kann sie auch noch nicht, aber wenn sie auf unserem Schoß sitzt kann sie sich schon ganz gut halten. Ich würde es ihr gerne ermöglichen mehr zu sehen und ihr die Lehne dann mal etwas anstellen, nur ein wenig, aber ich denke fast, das es dann bei dem kaltnassen Wetter einfach nicht schützend genug ist.
Mit 5 Monaten weil die Wanne zu klein wurde
Mit 5 Monaten weil bei uns im kinderwagen die Achse gebrochen ist und wir einen Liegebuggy gekauft haben. Sitzen konnte Mausi erst mit 9 1/2 Monaten.
Lg
Mit 5 Monaten da sie in die Wanne nicht mehr gepasst hat, jetzt mit 6 1/2 Monaten kann sie schon sitzen und genießt die Fahrten wieder. Davor hat sie sich mächtig gelangweilt :D
Mit 3 Monaten in etwa. Er passte einfach nicht mehr in die Wanne. In der Länge ging noch minimal was, in der Breite war es aber extrem knapp bemessen. Er hatte dort Kleidergröße 56!
Als wir uns etwa 2 Monate später den Hartan mit Softtasche geholt haben, konnte er bereits sitzen. Gepasst hätte er da noch deutlich länger.
Was heißt bei euch denn sitzen?.sitzen kann unsere Tochter,aber noch nicht selbstständig hin setzen.
Sich aus irgendeiner Lage in den Sitz hochhieven und sitzen bleiben. Das ist jetzt meine Definition.