Meine Maus hat seit letzten Dienstag Schnupfen, Mittwoch auf Donnerstag in der Nacht leichtes Fieber 38,6. Donnerstag viel Schnupfen und erhöhte Temperatur. Erstmal bin ich nicht zum Arzt.
Freitag dann allgemeine Besserung, kein Fieber. In der Nacht auf Samstag wieder Fieber 38,6. Den ganzen Samstag Fieber bis 39,3. Sonntag dann Fieber fast weg, minimale Temperatur. Montag dieser Woche dann starker Husten mit Schleimbildung und strarker Schnupfen. Durch den Husten ständiges erbrechen.
ich stille sie fast voll zur Zeit, sie mag keine Beikost.
Leider ist meine KI Ärztin im Urlaub daher war ich bei der Vertretung, Lunge frei alles weiter wie gehabt sprich Salbuthamol Trp und frische Luft ggf Ibu.
Heute wieder nur Temperatur, starker Husten und nur am weinen. Morgen gehe ich wieder zum Arzt. Hoffe so es muss kein AB schon sein in dem Alter.
Hatte das jemand bei seinen Kindern? Alle anderen Kinder und wir sind fit.
Bekomm das einfach nicht in den Griff.
und ihre Laune ist Hölle und ich schlaf so gut wie gar nicht mehr seit einer Woche.
lg chimara
Bekommen Infekt /Virus nicht in den Griff, Baby 8 Monate
Klingt nach normaler Erkältung. Klar hatten wir sowas schon.
Ich bin der Meinung wenn man mit fiebersenkenden Mitteln arbeitet zieht sich das ganze unnötig in die Länge. oder habt ihr garnichts gegeben??
ich habe eine 3.5 jährige TochTochter bei der klappt das sehr gut. mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt u ich habe es gestern gewagt bei 39.4 kein Zaepfchen zu geben. Heute war er wieder fit und hatte keine Temp mehr.. Natuerlich muss man abwägen das ist mir schon klar.
Klingt nach grippalen Infekt. Da das aber schon eine Woche geht ohne Besserung würde ich den Arzt um Blutprobe bitten um
Nach RS-Virus zu testen.
Wir hatte das auch neulich durch. Zwar war das Fieber nicht so hoch, aber der Rest war ähnlich. Das Ganze hat 10 Tage gedauert und ein bisschen Husten und Schnupfen war auch noch nach 14 Tagen da.