Hi,
einige von euch kennen doch sicher auch das Kärtchen (Wir haben es damals von unserer Hebamme bekommen) mit dem man sich bei Pampers anmelden kann und ein kostenloses T-Shirt bekommen soll...
Haben es Anfang November abgeschickt und warten seitdem vergeblich auf ein Zeichen von Pampers...
Habe weder Werbung, noch Newsletter oder ein T-Shirt bekommen. Wenn ich versuche, mich bei Pampers anzumelden steht dort, ich soll die Bestätigungsemail anklicken, habe aber nie eine bekommen (Auch nicht im Spamordner...)
Also scheinen sie das Kärtchen doch zumindest erhalten zu haben.
Nun trägt unser Schatz aber schon seit einer Weile Größe 62-68 und das Shirt gibt es nur in Größe 74-80... Habe jetzt mal hingeschrieben und hoffe auf eine Antwort.
Gibt es jemanden, der wirklich mal ein solches T-Shirt erhalten hat???
Bei einer Freundin dauert es nun nämlich auch schon sieben Monate und sie hat auch noch nichts gehört.
lg, bimbaum und Julian (Heute genau 14 Wochen alt
Erfahrung mit Pampers-Anmeldung?
Ich habe meins auch im Dezember abgeschickt und warte vergeblich darauf.
Hi,
also unser T-Shirt kam ca 2 Monate nach Bestellung. Ich hatte allerdings kein Kärtchen, sondern ich habe gegoogelt und da habe ich eine eMail Adresse gefunden an die man schreiben sollte. Eine Bestätigung habe ich nicht bekommen, bei meinem Großen vor 8 Jahren auch nicht und da dauerte es ähnlich lange.
Lg und viel Glück dass es nicht mehr so lange dauert
Moin!
Wir haben die Karte Ende September hingeschickt und das T-shirt 6-8 Wochen ( so genau weiß ich das gar nicht mehr) später bekommen. Dabei waren ein paar coupons und ne windel.
Liebe grüße
Cookie
Also ich hab mich unabhängig davon bei Pampers angemeldet und bekomme ab und zu Post und Gutscheine.
Das Kärtchen für das Tshirt hat dann mein Freund geschickt. Das hat bestimmt 2 Monate gedauert, bis das Tshirt kam. Wir haben es aber nicht angezogen sondern in einem Bilderrahmen eingerahmt weils irgendwie ne schöne Erinnerung ist weil alles drauf steht
Mein Freund kriegt jetzt auch immer Post von Pampers und so haben wir alle Gutscheine doppelt
Bei uns hat das bei allen drei Kindern problemlos mit dem T-Shirt geklappt. Coupons bekommen wir diesmal allerdings so gut wie keine, obwohl das Profil aktuell ist.
Hey wir haben die Anmeldung vom LH erhalten und dann das Schreiben abgeschickt. Tja Dezember ist vorbei und und sehr Sohn wächst schon ordentlich.
Ob es noch kommt das Tshirt.,,,
Also bei mir kam es auch so 2 Monate nach der Geburt
Ich habe pampers aber einfach mal angeschrieben gehabt und da kam von ihnen damals, dass man das auch nochmal an eine extra Email-Adresse schreiben kann, er nur eine bestimmte Zeit nach der Geburt. Die war bei mir da aber schon um weiß ich, also geht das auch echt nicht lange. Sie hatten aber auch gesagt, dass es sehr lange dauern kann.
Na ja bei mir kam es ja dann trotzdem noch an.
Ich hab die Email aber nicht mehr. Ich würde einfach mal auf der Seite gucken und ihnen auch schreiben. aber wenn die kleine erst 2 Wochen ist kann es auch wirklich noch was dauern bis es kommt.
Achso ich kenne leider auch 2 Freundinnen wo leider nie was ankam.
Das geht nur bis ein Kind 6 Wochen alt ist, danach kann man das T-Shirt nicht mehr anfordern.
Die Mailadresse ist:
tshirt@datendruck.at
Wir haben das Shirt auch ein paar Wochen nach Absenden der Karte erhalten.
LG
Kleiner Nachtrag:
Das Shirt ist zwar in Größe 74/80, aber da passt es schon lange nicht mehr.
Es ist zwar lang, aber sehr sehr schmal.
Unsere Maus ist sehr zierlich, trägt gerade 62 und ihr ist es zu eng!
Also eher was zum aufhängen!
LG