Sind das schon die Zähne? Baby 3 Monate...

Seit einigen Tagen hat unsere Kleine , 15 Wochen, sehr rote Backen. Rechts mehr rot als links und auch etwas heiss. Sie sabbert sehr stark und hat permanent die Hände im Mund. Schnuller spuckt sie immer öfters aus und nimmt lieber die Hand. Muss ihr schon Socken über die Hände ziehen da diese schon ganz rot sind :(
Hab mal versucht ihr in den Mund zu schauen aber von Zähnen ist noch nichts zu sehen. Fieber habe ich gemessen, hat sie nicht. Auch ansonsten ist sie fit.
Können es tatsächlich schon die Zähne sein??

1

Vielleicht schießen die Zähne grad in den Kiefer ein. Hab sowas mal gelesen, hab aber keine Ahnung ob das stimmt. ;-)

2

Kann schon der Zahn Einschuss sein...mein Sohn hat die unteren mit 16 Wochen bekommen und er hat sehr gern auf mein Finger rum gekaut

3

Klar, das können die Zähne sein.
Mein Sohn hat mit diesen Symptomen mit 8 Wochen angefangen und mit 15 Wochen hat er die ersten beiden Schneidezähne bekommen.

Aber es kann trotzdem noch ne ganze Weile dauern bis die Zähne durch kommen.

Die kleine einer bekannten hat auch offensichzlich mit 10 Wochen angefangen mit "Zahnen". Der erste Zahn kam dann aber kmerst kurz vor dem ersten Geburtstag durch

4

Hallo,

schon möglich. Unsere Tochter hatte zu dieser Zeit schon oben und unten für jeden sichtbare Zähne. Mit einem Jahr waren alle zwanzig da.Hatten quasi ein dauerzahnendes Kind. Mit 4,5 Jahren unten die ersten neuen Zähne und hinten die neuen Backenzähne jetzt mit genau 5.
Kenn es familiär auch anders. Da kamen die Zähne erst mit gut einem Jahr.

Lg

5

Meine Dritte bekam mit 9 Wo ihren ersten Zahn.
Jetzt kommt mit 4 Mo der 3. durch.
LG

6

Meine macht alles was du aufgezählt hast schon seit 2 Monaten. Noch keine Zähne in Sicht. ;-)