Jmd Erfahrung mit Babyschale von be safe??

der wurde uns anstatt maxi cosi empfohlen..was habt ihr für erfahrungswerte? Danke euch!

1

Wir haben die izi go und sind zufrieden.Einzig im Schulterbereich ist sie etwas enger bei unserem sohn,Aber er hat auch schon mind 8,5kg mit 6mon.Und wir werden generell bald einen Reboarder holen,stört uns also nicht.
Die Handhabung ist super einfach,wir nutzen sie mit dem Gurt und optisch natürlich auch ansprechend.Mir gefällt vor allem,das der Kopf da nicht so hin und her wackelt.
lg Julia

2

Wir haben eine, haben jetzt Mitlerweile allerdings nen Maxi Cosi, weil unserer Maus es im Be Safe gar nicht gefällt, fühlt sich wohl durch den 5Punkt Gurt( deswegen wollte ich den Sitz ) zu eingeengt.:-(

3

Hallo
Wir haben im Jahr 2012 den Be safe izi sleep gekauft gehabt und würden ihn nicht mehr kaufen. Er ist furchtbar schwer, die Gurte verdrehen sich permanent und das Platzangebot ist auch recht beschränkt. Und ich finde sie einfach viel zu teuer!
Da wir aber keine neue Babyschale kaufen wollten, müssen wir da jetzt noch mal durch. Tochter 2 sitzt im Moment im Be safe und wir freuen uns auf den Tag wo wir auf den nächsten Sitz wechseln können.
Würde mich glaub jetzt für eine Babyschale von Cybex entscheiden.
Grüesslii annalii

4

Wir haben die Schale iZi Go und sind super zufrieden :)
Sie wurde uns im Fachgeschäft empfohlen da die Babys ergonomisch gesehen eine bessere Haltung haben als in den Klassikern wie Maxi Cosi, Römer etc.

Preislich sind sie in etwa gleich. Toll sind die 5-Punkt-Gurte, da werden im Fall eines Unfalls die wirkenden Kräfte besser verteilt als nur bei einem 3-Punkt-Gurt.
Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

5

Huhu,
wir haben die izi go von be safe auch und sind super zufrieden!

6

Wr haben ihn auch, seit 2012 und mittlerweile wird er vom 2 kind schon fast 1 jahr genutzt.
Ich würde ihn immer wieder kaufen. Sind sehr zufrieden. Ist wohl auch ein paar gramm leichter als der maxi cosi, hat fünf üunkt gurt und mein allerliebstes teil sind die magnete die die gurte zur seite halten beim reinsetzten.

Das einhige was ich nciht so mag ist dass die schultergurte am "kopfkissen" angenhät sind. Somit kann man das kissen nciht raus nehmen. Bei meinem zwieten kind (zierlich) gar kein problem, beim ersten (eher propper) war es dann mit 10 monaten schon etwqs "eng".

Lg