Frage steht ja schon oben......
Unsere maus fühlt sich auch noch circa 1-1 1/2 stunden nicht mehr wohl in der Windel weil es ist glaube ich zu feucht auf der haut ist. Die Größe 2 von rossm..... war super...aber die Grösse 3 stinkt total.....will nicht sofern die von dm probieren...weil da fanden wir das die Größe 2 stank. Pampers sind halt echt teuer aber die mag unsere Lady....nehmen die jetzt fuer nachts und länger fahrten oder für unterwegs und die rossm.... für zuhause...aber ich ekel mich total vor dem Geruch und habe nun zwei kisten hier...weil ich die Grösse davor so super fand....
Wie sind den die windeln vom Windel Lkw?
bei wem stinken die rossm..... windel gr 3 auch so nach urin?
Oh man sorry für die Fehler...schreibe vom Handy und die Wort Erkennung macht was sie will....
Also ich hab bei meinen beiden damen nur die windeln vom dm gehabt. Haben nie gestunken. Dafür allerdings die pampers. Hatten die nur, weil wir die geschenkt bekommen haben. Und von pampers haben komischerweise beide mäuse schon nach 15 minuten nen knallroten hintern bekommen. Im krankenhaus hattense nur pampers, die meinten ich soll die kleine öfter wickeln. Dann würde das besser. Klar und dann noch den po mit pampers feuchttüchern abputzen...nach einem tag zu hause mit dm windeln war der popo nicht mehr rot...
Und dann sind pampers sauteuer...
Wie auch immer. Jeder macht andere erfahrungen, ich hab mit den dmwindeln nur gute gemacht.
Mhhh ok...gibt es von den dm Windel wie bei rossm....so Probe packungen? Dann muss ich die mal probiere.
Mh bei Pampers fand ich auch das die gr. 2 stinkt..deswegen sind wir zu rossm. Gewechselt und alles war gut
.... Naja und jetzt ist es genau umgekehrt...nur sind mir die originsl echt zu teuer...kaufe die schon im Angebot und mit Coupon..aber dann kosten die immer noch 14 cent.....
Also pampers fand ich von dr passform schön aber die haben ein urin indikator windel verfärbt sich blau und stinkt und popo und geschlecht knallrot...wahrscheinlich wg. dem parfüme
dm emofand ich als gamu gut aber die stinken mehr wie rossmann
bei rossmann bin ich geblieben.. sind super weich verträglich und günstig
die stinken wenn mehrmals pipi drauf kommt... Aber es gibt nicht wirklich alternativen
stift und warentest hat die aldiwindeln als auch gut empfunden... ich finde die fühlen sich auf der haut nicht guz an..also wieder rossmann.
Hallo..ich hatte mir jetzt auch mal die Rossmannwindeln geholt weil ich ey da einkaufen war und muss sagen NIE WIEDER.....dieser Geruch geht gar nicht und nach kurzer Zeit saugen die schon gar nicht mehr richtig und die Haut wird nur gereizt durch die Nässe Ich wickel zZ stündlich damit ich die Packung leer bekomme !
Ich bleibe eindeutig bei meinen DM-Windeln...Ich hatte mal im Urlaub welche aus´n Netto geholt und die fand ich auch nicht schlecht...Aber da war Sohnemann ein halbes Jahr und wurde noch gestillt....nun als Vieltrinker weiß ich nicht wie die abschneiden würden.
LG
Mhhh also die Rossmann dinger kann ich auvch echt kaum riechen..aber kann nicht verstehen warum die bei ihrer Hausmarke solche unterschiede von grösse zu grösse haben....von den Pampers hat unsere kein ausschlag. Habe schon gerade mit meinem Mann gesprochen.....der meinte es gibt nur noch Pampers dann wickeln wir nur alle 3 stunden und nicht wie bei Rossmann jede Stunde weil die stinken und kind quengelt und nass ist....habe mich gerade erstmal bei Rossmann beschwert...bin ja anscheinend nicht die einzige die den Geruch ekelig findet...vielleicht sollten sich mal mehr beschweren.....dann arbeiten die an der Windel und man bekommt gute günstige Windeln.
Huhu, hast denn schon Antwort erhalten von Rossmann ? Ich hatte mich diese Nacht vergriffen und anstatt DM die von Rossmann genommen. Er SCHWAMM nach 4 Stunden..alles nass..Popo rot...Bett nass... die Windel konnte man nimma mehr mit bloßen Händen anfassen weil´s raustropfte
Hallo!
Für mich sind die Rossmann-Windeln mit Abstand die besten! Ich finde, es sind die Pampers, die furchtbar stinken. Zudem sind mir keine anderen Windeln so oft ausgelaufen wie die Pampers. Die von Rossmann nehme ich jetzt schon beim zweiten Kind und für mich gibt's keine Alternativen, finde vor allem auch das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!
Gut, dass es die Auswahl gibt ????!
LG
Stinken die Windeln VOR oder NACH dem tragen nach Urin???
Ein starker Uringeruch kann auch auf einen Harnwegsinfekt hinweisen. Der Urin ist dann mit Bakterien befallen und stinkt deshalb
Nach dem tragen bzw dabei...aber bei Pampers windeln riecht es nicht....also gehe ich nicht von einem Infekt aus.....
Ein Infekt ist es dann wahrscheinlich nicht. Beobachten würde ich es trotzdem
dm Windeln stinken auch nach Urin. Weil da eben keine Duftstoffe bzw Duftneutralisierer drin sind. Deswegen haben die bei Ökotest den ersten Platz gemacht.
Probier doch mal die Windeln von Aldi. Ich finde, die ähneln den Pampers Baby Dry sehr. Sind nur viel günstiger.
Ok...ein versuch ist es wert...danke für den Tipp
....benutzen auch die Baby dry....wie sind dann die anderen von Pampers......saugen den die aldi windeln so gut?Madam stört es wohl sehr wenn sie feucht liegt...lach sie hasst ja schon wäsche und feuchttücher...nur den fön mag sie und dann wird erstmal gepinkelt...hihi
Ich finde, die saugen wie die Baby Dry. Allerdings trinkt meine Tochter schlecht und deswegen sind ihre Windeln nie voll. Aber der dünne Stuhl wird gut aufgesaugt.
Die besten Windeln fand ich aber sind die New Born von Pampers. Aber die kann man ja in Gr. 3 nicht mehr bezahlen...
Wir haben meistens Babydreamwindeln, inzwischen in Größe 4 und ich habe festgestellt, dass man unabhängig von der Windel manchmal den Urin mehr und manchmal weniger riecht. Es liegt also am Urin, der ja nicht immer gleich konzentriert und zusammengesetzt ist und nicht an der Windel.
Vor allem muss man sich ja auch mal überlegen, was man will. Urin riecht nunmal. Was also ist in Windeln an Chemie enthalten, dass es weniger riecht? Ziemlich klar, dass sowas zu Unverträglichkeiten führen kann.
Was die Saugfähigkeit betrifft, funktionieren die Windeln alle sehr gut. Wenn dir das anders vorkommt, dann weil entweder du schon negativ beeinflusst bist wg. des Geruchs oder weil dein Kind mal mehr pinkelt.
Die einzigen Unterschiede, die es wirklich gibt, sind die der Passform und der Festigkeit und Dicke des Materials.
Wir haben anfangs die New Born und dann die New Baby in Gr. 2 gehabt. Ich fand die super da ich noch zu dieser Zeit gestillt hatte und einfach nur diese Windeln den flüssigen Stuhl super aufgefangen hat.
Als unser Sohn 3 1/2 Monate alt war habe ich abgestillt. Und wir haben mal die Baby Dry ausprobiert. Bin damit super zufrieden. Gerade nachts wo er seit längerem nur noch viel pullert und nicht mehr käckert. Sie halten wirklich 12 Stunden trocken. Tagsüber benutze ich sie auch. Und kann mit gutem Gewissen die Windeln 4 Stunden oder so dran lassen. Dadurch verbrauchen wir viel weniger. Habe zudem Pampers Coupons. Somit rentiert es sich. Bei den Eigenmarken Windeln wechselt man ja durchaus öfters. Ein Jumbo Pack mit Coupon ist für uns so viel günstiger da wir auch wie gesagt am Tag 3-4x "nur" wechseln. Der Jumbo Pack hält somit wirklich lange und ich habe immer ein gutes Gewissen weil der Poppes schön trocken bleibt. Ach ja der kleine Mann ist jetzt 5 Monate alt und wir benutzen die Baby Dry seit gut 2 Monaten jetzt.
LG Aysun
Ich glaube so werden wir es nun auch machen...wollte vorhin bei Kaufland Baby dry. Gr 3 kaufen weil im Angebot und ich hab noch Coupon...dann waren die ausverkauft...schmoll.