Huhu mein kleiner hat seid ca. 2 Wochen ein Haar im Auge dachte zwischendurch das es weg ist aber heute hab ich es schonwieder gesehen hatte sich wohl versteckt, habe es versucht mit einen weichen Tuch nach innen zu wischen aber es will einfach nicht raus ich weiß einfach nicht wie ich das weg kriegen kann :(
Baby hat Haar im Auge
Hast du es schon versucht bei geschlossenen Auge es raus zu wischen?
vielleicht klappt das ja.
oder beim Kia mal anrufen und nach Fragen
LG
Ja er macht das Auge zu wenn ich es versuche raus zu wischen, ja ich ruf gleich mal an ist ja jetzt schon ne ganz schön lange Zeit im Auge
Ja ist vielleicht besser und der Arzt kann dir sicher mehr Tipps geben...
ich hoffe das blöde Haar ist bald raus
Huhu,
spontan würde mir rausschwimmen einfallen. Einfach mit ordentlich NaCl Spülen und eventuell mit einem sterilen tuper nachhelfen.
Viel Erfolg
Hallo,
bist du sicher dass es ein Haar ist? bei meinen Babys sah es auch immer so aus, war aber kein Haar.
http://www.rund-ums-baby.de/babypflege/Haar-im-Auge_16825.htm
Bin mir ziemlich sicher das es ein haar ist da is wie so schleim drum
Ok, aber zwei Wochen sind ja schon ziemlich lange, entweder müsste es sich ja irgendwann mal von alleine rausschaffen( durch blinzeln, tränen, reiben usw) oder das Auge reizen? Wie gesagt, für mich sah es auch immer wie ein Haar aus, genauso wie du beschreibst mit Ölfilm drumherum.
Du könntest aber mal eine Spülung mit reichlich Kochsalzlösung machen, damit kann man Fremdkörper ganz gut raus bekommen.
Huhu,
mein Freund hatte auch mal was im Auge (Haar oder irgendwas in der Art) und hatte es auch nicht rausbekommen... er war beim Augenarzt und der hat es innerhalb von 5 min entfernt... ist es denn ein Haar oder eher so ein Film auf dem Auge? lgr
Ich würde auch mal versuchen mir Kochsalzlösung das Auge zu spülen und evtl. mit einer Kompresse nachzuwischen.
Da das Auge sehr empfindlich ist, würde ich da nichts selbst zusammenbrauen, sondern beides steril verpackt in der Apotheke kaufen.
Wenn das nicht klappt würde ich wohl mal zum KiA.