Ich versteh die Welt nicht mehr o.O

Hallo ihr lieben,

aus anderen Beiträgen konnte man ja lesen das unser futzi nachts gut schläft aber tagsüber nicht!

Seit gestern ist hier aber alles anders und ich Blick nicht mehr durch , vllt könnt ihr helfen!

Zur Info, wir haben nix geändert oder so...alles wie vorher auch !

Gestern abend wurde er wieder quengelig, schrie sich richtig in rage, das Zubettgehen hat locker 2 std gedauert, sobald er lag ging das Gebrüll los, bauchweh, hunger oder volle Windel ausgeschlossen!

Mit viel streicheln und liebe ging es dann in den Schlaf. Bis heute morgen 7 h von 22:30 an !

Was uns komisch vorkommt ist :
Er trinkt sonst alle 3 Std 200 ml !
Seit ein paar tagen trinkt er allerdings alle 3 Std 150 ml und spuckt dann ständig, er drückt nach den 150 ml regelrecht die Flasche weg, hampelt rum, strampelt und zieht aber trotzdem wie bekloppt an der Pulle ^^

Außerdem müht er sich beim stuhlgang wieder ab und raus kommt nur die Hälfte des sonstigen windelinhalts, diese ist breiig fest!eigentlich müsste er es doch leichter haben oder o.O ?

Beim Arzt und in der Kinderklinik waren wir schon. Laut US alles in Ordnung, die Milch fließt schön in den Dünndarm! Aussage vom Arzt!

Er lässt sich auch ungern ablegen, aber auf????????dem Arm mag er auch nicht, er hampelt überall nur Rum und fängt an zu motzen -.-

Wir waren Mittwoch beim chiropraktiker zur 2ten Behandlung von einer atlasblockade, kann das damit zusammen hängen oder steckt er vllt wieder im schub ?

Würmchen ist 14 wochen alt ^^
Liebe grüße

Futzismama; )

1

Kommt mir alles sehr bekannt vor - meiner ist 16 Wochen. Ich schieb sowas immer auf ein Schub aber in Wirklichkeit habe ich kein blassen Schimmer #rofl Kann dir also nicht helfen, aber du bist nicht alleine #liebdrueck

2

Das ist schön zu hören; ) ist immer gut zu wissen, dass man nicht alleine ist :-)

Wenn man nicht mehr weiter weiß ist es irgendwie immer ein Schub^^ :-)

3

Das mit dem Spucken kann gut durch Wachstum ausgelöst werden. Mein Osteopath sagte, dass der Magen erst wieder in die richtige Position rutschen muss...

Schlafen hängt wahrscheinlich auch irgendwie mit der momentanen Entwicklung zusammen...

4

Aaaaaah okii danke :) das wusste ich nicht das das mit dem Wachstum zusammen hängt, da hab ich wieder was gelernt :) *top* ????

also liegen wir schonma richtig mit "das ist ein schub " ^^

(Wo kann man denn hier bei urbia smileys machen, ich bin so blöd und finde das nicht xD )