Hallo zusammen..ich hätte mal eine Frage.unser ist ist jezt grade mal 9monate alt und normal war bisanhin leider noch nichts aus meiner sicht. Als er noch 1-2monate alt war wollte er gar nicht trinken kein stillen kein shoppen er hatte in den ersten 2monaten nur 500g statt 1000g zugenommen. Doch dan kamm dr apettit, apettit auf alles, baby nahrung aptamil kartoffel brei wirklich alles auser stillen.mit 8monaten wog er 10700g ja richtig über 10.5kg.die zähne sind ihm auch schon rausgewachsen 7 stück. Doch seit 3 wochen kämpft er mit allen möglichen grrippen und er erbricht sicher 3-5 täglich. Wenn er etwas ist das will er es nicht runterschlucken und dan will er ed wie raushusten rauswürgen und begingt zu erbrechen. Aber hunger hatt er er rrent der flasche schon fast hinter her und trinkt auch sehr gut nur dann geht es nicht lange und er erbricht alles. Weinen tut er in lezter zeit auch sehr viel. Wie waren in notfällen und kinderarzt die letzten wochen ständig. Doch jedes mal ist es ein virus oder sonst was. Aus allen 4 kan er noch nicht gehen er kommt schon vorwärtz doch das abwechseln der hände funktioniert nicht er klemt sie sich immer unterem körper ein. Sonst ist er sehr spielerisch und neugierig will alles anfassen und wen eine muzik im fefhnsehen kommt dan schaut er voll konzentriert bis sie vorbei ist. Er hat nun sehr stark abgebommen und ich hab einfach das gefühl das mit ihm was nicht stiimt. Wen er an seinem ess tisch sitzt dan schlägt er sich extra den kopf nach hinten an ständig. Seinen pullover hat er auch ständig im mund und er schaut manchmal einem sehr kommish in die augen. Bitte verurteilt mich nicht und sagt ich hätte keine liebe für mein kind und wie kan man so etwas von seinem kind sagen aber wir sind sehr junge elteren ich 23j meine frau 20. ich mache mir einfach grosse sorgen um ihn und das es irgendwelche probleme gibt.ich kann euch sagen wir lieben ihn überalles und wir schenken ihm vollste aufmerksamkeit und er liebt uns auch den er freut sich jedes mal mich zusehen wenn ich von der arbeit komme.er hat in lezter zeit leider viel medikamente bekkomen und ich hoffe nicht das das ihm schadet.
Tut mir leid für den riesen text
Liebe grüsse sehr besorgter vater
9 monate altes baby erbricht ständig
Ich denke in diesem Fall ist es das Wichtigste darauf zu hören, was die Ärzte zu all dem sagen und raten. Und man kann sich ruhig auch mal 1-2 mehrere Meinungen einholen, falls man vielleicht bei einem ist, der einen nicht so wirklich ernst nimmt.
Es kann wohl gut sein, das all die Medikamente ihm etwas zusetzen, das kann ich mir gut vorstellen.
Ansonsten gibt ihm seine Zeit, die er in seiner Entwicklung brauch und auch die schwerste Grippe geht irgendwann vorüber, aber alles natürlich unter ärztlicher Aufsicht, sehr wichtig.
Alles gute!
Danke für deine antwort.ich werde heute von meiner kinderärztin verlangen das sie ihn bei einem spezialisten anmeldet.
Wurde mal auf eine Lebensmittelunverträglichkeit (Kuhmilch/Lactose etc. ) getestet?
Nein auf garnichts immer heisst es das es ein virus sei und das ich mir keine sorgen machen sollte.
Hallo,
ich würde den klein noch bei einen anderen Kinderarzt vorstellen wenn die jetzige nichts weitermacht.
der kleine Körper kann schon auf die Tabletten reagieren und vielleicht wenn es mehrere sind such überfordert...
gebt euren kleinen viel Tee (fenchel) und versucht es mit zwieback da er ja schon Zähne hat...damit er was in Magen hat und nicht noch weiter abnimmt
uns ich persönlich würde auch erstmal mit den Tabletten aufhören (zeigen ja keine Wirkung wenn er immernoch erbricht) und der Körper muss sich erstmal wieder erholen.
LG und alles gute für euch