Günstige Wickelbodys außer H&M

Hi,

könnt ihr mir empfehlen, wo ich günstige Wickelbodys bekomme. Junior trägt jetzt die 68 und bisher haben wir bei H&M gekauft, aber ich finde die sind sehr klein und schmal geschnitten. Vom Preis fand ich 2 für 10 Euro noch akzeptabel.

Per Zufall habe ich mal welche bei Ernstings Family gesehen, aber da sind die wohl auch nicht Standard.

LG

chaossid

1

Hallo!

Wir hatten die Wickel-Bodies immer von dm, ABER gibt es die Teile überhaupt noch in 68 und größer?

Jako-o hat Doppelgrößen bei guter Qualität, die halten auch noch beim 2. und 3. Kind,
da lohnt sich die Investition, aber ich weiß hier auch nicht bis zu welcher Größe die noch Wickelbodies haben.

Gruß
Fox

2

Bei uns in der Gegend führt dm die bis Größe 74/80.
Ich finde die von dm super!! Die sind etwas dicker vom Stoff und es gibt echt super schöne Muster. Günstig sind die auch noch. Selbst die "einfachen" von Alnatura.

3

Hi,

Ich hab diese Woche Bodys bei C&A gekauft.

5er Pack für 7 Euro. Sind qualitativ sehr gut umd an den Oberschenkeln nicht ganz so eng wie von H&M.

Liebe Grüße

5

Du redest aber nicht von Wickelbodys, oder?

6

Sorry .... Nein :-( da war ich wohl zu schnell. Ich meinte normale Bodys.

4

Schau mal bei Babybutt - von dort hatten wir preisgünstige Doppelpacks!

7

guck mal bei windelbar.de das ist echt ne gute seite und du findest öfter mal sachen die bei den dortigen aktionen sind für wenig geld musst nur etwas stöbern ich hab da für unser baldiges krümelchen schon viele tolle sachen gefunden und ich guck auch viel aufs geld

lg

8

achso es gibt dort jeden tag neue aktionen

9

C&a hat auch Wickelbodys. Das sind dann in der Regel 2er Packs mit Muster. Hab hier welche mit Kühen drauf :-D das Doppelpack hat 7 oder 8€ gekostet. alternativ kannst du noch bei next.direct.de schauen. Die haben sehr süße Sachen und manchmal auch Wickelbodys. Bei C&A hab ich die Bodys leider noch nie online gesehen, sondern wenn dann im Laden selber.... Ansonsten schau mal bei bonprix.de und https://www.strampler-shopping.de/babykleidung/wickelbodys kostet ein Body unter 5€ und viele verschiedene Farben und Designs.

10

Wir haben auch die 68 von C&A, die sind super! :-) leider gibt es ab 74 kaum noch welche (außer recht teure). Deswegen steigen wir ab 74 auf die normalen um und bleiben bei C&A, die können auch in den Trockner.

11

Morgen,

bin gerade zufällig auf verbaudet.de auf diese Bodies gestoßen. Vielleicht sind die ja was für dich:

http://www.vertbaudet.de/3er-pack-erstlingsbodys-langarm-stretch-pack-blau.htm?ProductId=700040170&FiltreCouleur=6389&t=1

Praktisch; es gibt sie auch in Größe 71!

12

Günstig ist aber wohl was anderes mit mehr als 6 Euro PRO Stück und dann erst Mitte März lieferbar ;)

13

Naja, ob jetzt 5 € oder 6 € macht jetzt nicht soooo einen großen Unterschied. Und Größe 71 ist in 5-8 Tagen lieferbar. ;-)

weitere Kommentare laden
16

Danke euch allen, dann werde ich mal schauen und austesten.