Hi Ihr Lieben,
Meine kleine Maus ist gestern bei der U4 zum ersten Mal geimpft worden. 6 fach und Pneumokokken. Rota mach ich nicht.
Ich hab ihr vorher nix gegeben, also kein Thuja. Sie hat jetzt leichte Temperatur und ist ziemlich nölig. Ich hab sie schon bis jetzt getragen, muss jetzt aber eben was einkaufen und ihre Schwester von Kiga abholen. Sie muss leider mit. Danach bin ich gern für sie da, also ich will sie nicht ruhigstellen....! Aber sie leidet, das kann ich schwer ertragen. Sie kommt schlecht bis gar nicht in den Schlaf, sie trinkt höchstens 135ml Pro Mahlzeit und ist einfach unglücklich... Normalerweise ist sie ein extrem ruhiges, viel schlafendes, glückliches Baby!!! Kann ich dieses Thuja auch später noch geben? Oder ein Viburcol Zäpfchen? Oder was anderes Homöopathisches? Mein Kinderarzt hat gesagt, dass das Fieber nach Impfung nicht gesenkt werden soll.
Habt ihr n Tipp für mich?
Lg Verena mit Lukas 8, Lucy 5 und Laura fast 4 Monate!
Globuli nach Impfung? Evtl Viburcol?
Hallo,
Vibrucol ist weder ein Schmerzmittel, noch senkt es Fieber. Es beruhigt einfach.
Du kannst es bedenkenlos geben.
LG
Hallo,
Verstehe zwar nicht, wieso jemand der impft dann bei den "Nebenwirkungen" auf Homöopathie macht...aber gut.
Und zum Viburcol sagte ja jemand anders schon was.
Lg
Versteh ich auch nicht.
Ich werde hier sicher keine impfdisskusion führen. Ich finde dass das eine das andere nicht ausschließt.
Hallo
Homöopathie nach Impfung widerspricht sich.Außerdem soll man homöopathische mittel nur nach Rücksprache mit einem klassischen homöpathen geben.
Da musst du wohl einfach durch.viel tragen und für dein Kind da sein.und bitte nichts fiebersenkendes geben.fieber ist eine wichtige immunreaktion.
Lg furgy mit minniemaus (10 Monate)