Liebe Mamis,
Mein Partner und ich sind zur Zeit am überlegen, ob es sinnvoll ist bei Amazon das Angebot "Amazon-Family" zu nutzen. Da gibt es unteranderem 20% auf Pampers.
Da würden z.B. 4x23 Newborn größe 1 statt 15,80€ "nur" 12,64€ kosten... Da wir unser erstes Kind erst im September erwarten würde es uns interessieren ob jemand unter euch dieses Amazon-Family nutzt und ob ihr zufrieden seid
Einen schönen Abend und liebe Grüße,
Malvy (mit Bauchzwerg 12+0)
Erfahrungen mit Amazon-Family Windel-Abo gesucht
Hallo Malvy,
ich kann es dir nur empfehlen. Unser Sohn ist nun 6 Monate und wir nutzen es jetzt schon seit er 2 Monate ist. Finde es total praktisch und wir kommen auch immer genau bis zur nächsten Lieferung hin.
Viele Grüße ????
Die Fragezeichen waren eigentlich ein smily
Die Fragezeichen waren eigentlich ein Smiley
Ich kann das Abo nur empfehlen. Durch die 20% sind sie relativ günstig und man bekommt sie direkt geliefert. Natürlich musst du schon aufpassen dass du das Abo rechtzeitig auf die passende Größe umstellst, aber das ist kein großer Akt. Bei Amazon schreiben gelegentlich Leute, dass die Pampers nicht die originalen sind, die Erfahrung kann ich absolut nicht bestätigen. Ich finde es total praktisch, da ich mir dadurch die Suche nach Angeboten ersparen kann.
Du machst dir aber wirklich schon frühzeitig Gedanken :)
Darf ich mal fragen, wie man die Größe ändert? Ich habe es nämlich nicht geschafft und hatte das Gefühl das nur Löschen und neues Spar-Abo abschließen geht.
Wechseln von einer zur anderen Pampers-Sorte geht gar nicht, oder?
Spar-Abo verwalten > das entsprechende Abo auswählen > "Größe" sowie "Menge und Häufigkeit" werden angezeigt und können dort auch angepasst werden.
Meines Wissens nach kann die Sorte leider nicht geändert werden. Das funktioniert dann entweder über stornieren + ein neues Abo oder Du schließt ein entsprechendes zweites Abo ab.
Liebe Grüße!
danke euch für die schnellen Antworten!
ja das stimmt, ich bin ziemlich früh
Aber ich habe seit Anfang Februar ein Beschäftigungsverbot und irgendwie muss ich mir die Zeit um die Ohren hauen, ich liebe meine Arbeit und sie fehlt mir aktuell sehr, zumal ich eine sehr schöne ss habe (also ohne Übelkeit etc.) und ich mich durchaus in der Lage sehen würde arbeiten zu gehen... aber naja...
ich weiß ja für wen ich zu Hause bleibe
Huhu Bald-Mami :)
wir haben für unseren Keks (16 Monate) seit Geburt an das Family-Angebot.
Ich finde es fantastisch :)
Wir akufen dort im Sparabo (also regelmäßig wie zb monatlich o.ä.) Windeln (Simply Dry und Baby dry), Feuchttücher, Kaffeepads etc einfach weils praktisch ist .
Du kriegst es günstiger , nachhause geliefert, total stressfrei :)
Hatte bishher noch nie Probleme damit.
Ich könnte ohne nicht Leben XD
Also wenn du auf Angebote in den Geschäften wartest (und die gibt es Regelmäßig) und dazu die zahlreichen Coupons einsetzt die man bekommt, dann kommst du billiger weg. Meines erachtens nach.
Meistens spart man beim Kauf von 2 Packungen 3 Euro. (mit den Coupons von Pampers direkt sogar 4 Euro). Du sparst beim Kauf von 4 Pakungen 3,20. Also eher schlechter..... Und dann kommen noch die Angebote dazu. Bei NewBaby1 hab ich selten welche gesehen aber ab NewBaby2 schon. Also ich wäre mit so Abos vorsichtig. Die haben auch nichts zu verschenken und wollen sich halt die Kunden binden.
Bequem ist es mit Sicherheit, aber wenn man eher sparen will - dann geht das anders besser.
Blöd nur, wenn man nicht zu den glücklichen gehört, die bei den Coupons ausgelost werden. Haben erst ein Mal welche erhalten und die zu kaufenden (bei ebay) gelten Inder Regel nicht für New Baby. New Baby 3 habe ich noch nirgends im Angebot gesehen, sprich die Packung mit 35 Stück kostet 8,25 Euro, sprich 24 Cent je Windel im Spar-Abo mit Family-Bonus (den ich kostenlos bekomme), zahle ich 19 Cent je Windel. Spare also pro Packung 1,75, als 7 Euro im Vergleich zu den Einzelpackungen. Das lohnt sich schon, zumal die Preise variieren und ich bei der Lieferung davor nur 17 Cent je Windel gezahlt habe, also 9,80 Euro gespart, was ja mehr als eine Packung ist und mehr als mit 4 Euro Gutscheinen, wenn man sie denn hätte ;)
Bei Größe 6 war es auch deutlich günstiger zumal wir sie versandkostenfrei nach Österreich bekommen haben zu einem Preis, von dem man dort nur träumen kann ;)
Wir haben uns bei Pampers doppelt angemeldet, ich und der Papa - irgendjemand bekommt immer welche. Für die NewBaby gelten die tatsächlich nicht - aber die gibts ja noch die Coupons von Rossmann, DM, Müller, Real usw. Weiß nicht obs diese Programme in Österreich auch gibt.....
Die machen es einem natürlich auch schwierig, weil jede Packung einen anderen Inhalt hat usw. damit man ja keine Preise vergleichen kann.
Wichtig ist halt, dass man sich das durchrechnet und nicht auf "Sparabo" reinfällt bzw. dann auch überprüft ob es wirklich gespart ist.
Z.B. bei Toys r us da schreiben sie Werbung für Windeln 20% und dann kosten sie genausoviel wie sie in den Drogeriemärkten immer kosten - also nix gespart.
Ich würde erstmal abwarten, ob du überhaupt Pampers nutzen wirst. Ich habe mit denen keine guten Erfahrungen.
Hallo
genau das hab ich mir auch gedacht.
Meine Jüngste bekam von Pampers einen knallroten Paviana... äh hintern .
Gut, dass ich nur eine Packung gekauft hatte und meine Nichte jünger war, die hat Pampers vertragen.
LG
Manu
So schlecht waren meine Erfahrungen nicht.
An meiner Tochter haben sie einfach schlecht gesessen und liefen immer aus.
Jetzt habe ich mich bei meinem Sohn nochmal dazu hinreißen lassen, eine Packung Baby Dry zu kaufen und stelle fest, dass die viel schneller voll sind als z.B. die Babydream oder die vom Aldi.
Für die 1er lohnt sich das meiner Meinung nach nicht, da du nicht weißt, wie lange du die 1er nutzt. Wir haben tatsächlich 4 Packungen verbraucht, allerdings bis aufs letzte ausgeschöpft. Meine Hebamme meinte, dass wir nach einer Packung ruhig auf Größe 2 umsteigen könnten. Naja. Bei den Jungs hatten wir tatsächlich nur 1-2 Packungen.
Wir hatten auch eine Weile das Abo, allerdings wurden Pampers stetig teurer, die Packungen kleiner, mit Gutscheinen von Pampers ist man, wenn sie im Angebot waren, oft sogar günstiger gefahren. Aus diesem Grunde haben wir es dann irgendwann abbestellt. Zudem haben wir günstigere Windeln ausprobiert und nun "unsere" Marke gefunden, um einiges günstiger und vom Gesamtgefühl mit Pampers verdammt ähnlich (ich hätte ehrlich gesagt vermutet, dass Pampers dahinter steckt).
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+6Mon. & 6 Jahre+7Mon.) und Prinzessin (11 Wochen)
Och, bei uns wurden es 12 Packungen 1er, da habe ich mich schon geärgert, dass wir sie nicht übers Abo bestellt haben. Also das kann sich auch bei den 1ern lohnen, aber ich würde eben erstmal testen, kann ja auch sein, dass der Schnitt nicht passt oder die nicht vertragen werden usw.
Ich habe das Abo seit kurzem und nun gerade das zweite Mal Windeln erhalten. Ich finde es super praktisch. Sie kommen immer pünktlich am 30 und wir kommen auch gut hin.