Hallo!
Mein Schreibaby ist nun ein Quengelbaby geworden (4 Monate)...immerhin eine kleine Besserung
Seit sie 3 Monate alt ist schreit sie wenigstens nicht mehr den ganzen Tag, jedoch jammert sie nun die GANZE Zeit. Sie lässt sich kaum ablegen, spielt keine 2 Minuten alleine.
Das blöde ist dass sie sich nicht im geringsten für Spielzeug und dergleichen interssiert. Spielbogen, Rassel, Ball, Knisterpapier...alles doof.....
Sie guckt nur kurz und greift selten danach und wenn dann lässt sie es wieder schnell fallen. Kein interessiertes betrachten oder dergleichen. Spielbogen fand sie mal gut, mittlerweile schreit sie wenn ich sie drunter lege. Den Raum verlassen für mal kurz auf Toilette-undenkbar! Auch nur neben ihr auf der Krabbeldecke sitzen geht nicht, sie muss immer belustigt werden.
Nur rumtragen geht. Aber auch nur auf dem Arm, Tuch oder Manduca duldet sie nur wenn ich auch wirklich viel laufe, mal kurz stehenbleiben geht nicht.
Ich hoffe sooo dass es besser wird wenn sie sich mal selber beschäftigen kann, falls sie sich jemals für Spielzeug interssieren wird
Hat hier jemand auch so ein anspruchsvolles Baby?
Vom Schreibaby zum Quengelbaby
Hallo,
das kommt mir sehr bekannt vor. Bei uns wurde es mit der Zeit und vor allem mit der kommenden Mobilität der Maus besser. Mittlerweile spielt sie schonmal eine halbe Stunde alleine. Sie wird aber auch bald 11 Monate.
So ab ca. 7,5 Monate wurde es entspannter.
Drücke die Daumen, dass es bei euch auch wird.
VG greeni
Danke. Dann hoffe ich mal dass sie auch bald mobiler und zufriedener wird
Mitteilungsbedürftiger Temperamentsbolzen... Meine Tochter muss jetzt mit 5 Jahren immer noch manchmal den ganzen Fußweg oder die ganze Autofahrt lang jedes kleine Unwohlsein äußern... Was mich waahnsinnig machen kann^^
Ihr drei Monate alter Bruder ist da bisher ganz anders und sogar schonmal unterm Spielbogen einfach eingeschlafen... Was ihn am meisten stresst, ist sie Nene, sie lieben sich!
Häng mal ein unbekanntes Spielzeug an den Bogen, dann ist er vielleicht wieder interessant.
Hallo,
genau das gleiche bei uns der Text könnte von mit stammen manchmal denke ich ich wie kann man nur so unzufrieden sein.
Lg
Huhu :)
wir haben auch ein high-needs baby ^^
Google den Begriff mal....gibt's viele von :)
Ich denk mit auch oft ...man man man motzi, wie kann man nur so unzufrieden sein...aber dann denk ich mir. ..ok er hats wohl schwer...geht vorbei ^^
Hier war es ähnlich, nur dass meine Maus nur geschrien hat, wenn sie müde war. Und seitdem die Koliken vorbei sind, fast immer gut drauf ist.
Aber herumgetragen werden (nur auf dem Arm bitte!), Spielzeug uninteressant und Dauerbespaßung kenn ich auch.
Wurde besser, seitdem sie mobil ist, aber jetzt ist sie nur am Wuseln. Mal irgendwo stehen / sitzen bleiben und mit was spielen? Ne, langweilig. Nur rumwurschteln und dem Bruder das Spielzeug klauen (das sie nur interessiert, wenn ER es hat), was ihn nicht so begeistert.
Das Einzige, mit dem man sie mal kurz 30 Sekunden ablenken kann, ist Essen. ;D