Welche Beckenboden - Trainingshilfe- Liebeskugeln ???

Abend Mädels #winke.

Frage steht schon oben .
Mit welchen habt ihr Erfahrungen?
Wie zufrieden seit ihr gewesen ?
Hat euch was gebracht ?

Da mein Beckenbodenmuskulatur nach dem 5 Baby sehr schwach ist . Möchte ich es etwas verbessern . Und bin auch das zugestoßen . Klingt leicht in der Anwendung und soll zugleich was für Liebesleben sein #hicks.

Würde mich sehr für eure Antworten freuen .

Nur nicht schüchtern sein , es ist was normales nach der Geburt und denke viele haben so seine Probleme .

lg mausiooo mit Däumelinchen fast Monate alt #baby

1

Hallo,

Ich habe übers Internet im Fun Factory Shop Liebeskugeln bestellt (sie heißen dort allerdings GymBalls).

Sie sind extra als Beckenbodentrainingshilfe deklariert. Allerdings habe ich sie bisher noch nicht ausprobiert #hicks
Sie sehen aber sehr gut aus.

Viele Grüße

3

Sieht aus wie Spielzeug ;-) alles von de Marke, wenn man auf die homepage geht...oh weh oh weh..... Würde im Haufen der ganzen Beissringe und Zahn-Spielzeuge nicht mal auffallen...#hicks das erinnert mich an die geniale Ikeawerbung...

http://youtu.be/A3n_Li-_V40

So..genug der kindischen Sachen...

4

Wenn es gymballs sind, werden es keine liebeskugeln sein. Die einen vibrieren, die anderen nicht.

Und vibrieren braucht man eigentlich nicht für dem Beckenboden ;-)

2

Ich habe welche von Nuk bekommt man in der Drogerie,wurde mir empfohlen

5

Ich empfehle Cantienica-Training.

Beckenbodentrainingshilfen trainieren nur einen kleinen Teil der Muskulatur und lassen den Rest weiter hängen. Das bringt langfristig nichts.

6

hi,

ich hab von hebi 3 übungen bekommen
beckenkippe, so ne art brücke machen und schräge sit ups...

lg

7

Wir haben von der Hebamme im Rückbildungskurs die JOY balls empfohlen bekommen. Gibt's im Internet zu kaufen.