Abend Mädels .
Frage steht schon oben .
Mit welchen habt ihr Erfahrungen?
Wie zufrieden seit ihr gewesen ?
Hat euch was gebracht ?
Da mein Beckenbodenmuskulatur nach dem 5 Baby sehr schwach ist . Möchte ich es etwas verbessern . Und bin auch das zugestoßen . Klingt leicht in der Anwendung und soll zugleich was für Liebesleben sein .
Würde mich sehr für eure Antworten freuen .
Nur nicht schüchtern sein , es ist was normales nach der Geburt und denke viele haben so seine Probleme .
lg mausiooo mit Däumelinchen fast Monate alt
Welche Beckenboden - Trainingshilfe- Liebeskugeln ???
Hallo,
Ich habe übers Internet im Fun Factory Shop Liebeskugeln bestellt (sie heißen dort allerdings GymBalls).
Sie sind extra als Beckenbodentrainingshilfe deklariert. Allerdings habe ich sie bisher noch nicht ausprobiert
Sie sehen aber sehr gut aus.
Viele Grüße
Sieht aus wie Spielzeug alles von de Marke, wenn man auf die homepage geht...oh weh oh weh..... Würde im Haufen der ganzen Beissringe und Zahn-Spielzeuge nicht mal auffallen... das erinnert mich an die geniale Ikeawerbung...
http://youtu.be/A3n_Li-_V40
So..genug der kindischen Sachen...
Wenn es gymballs sind, werden es keine liebeskugeln sein. Die einen vibrieren, die anderen nicht.
Und vibrieren braucht man eigentlich nicht für dem Beckenboden
Ich habe welche von Nuk bekommt man in der Drogerie,wurde mir empfohlen
Ich empfehle Cantienica-Training.
Beckenbodentrainingshilfen trainieren nur einen kleinen Teil der Muskulatur und lassen den Rest weiter hängen. Das bringt langfristig nichts.
hi,
ich hab von hebi 3 übungen bekommen
beckenkippe, so ne art brücke machen und schräge sit ups...
lg
Wir haben von der Hebamme im Rückbildungskurs die JOY balls empfohlen bekommen. Gibt's im Internet zu kaufen.