Hallo,
Man kann ja im Internet oft Schnäppchen machen
Jetzt wollte ich euch mal Fragen wo habt ihr euren Wagen gekauf? Und wie ist das eigebtlich wenn man ihn online kauft wenn was kaputt geht?
Wo habt ihr eure Kinderwägen gekauf online oder im Laden?
Ich hab meinen online gekauft.
Hab den my junior miyo und den gibt's ja nur im Netz.
Wenn was kaputt geht dann muss ich nur beim Händler anrufen und der lässt ihn abholen wurde mir gesagt.
Wir haben unseren im Laden gekauft. Ich wollte einfach testen welcher am besten zu mir passt. Ich wollte einen der leicht zu fahren und drehen ist. Und einfach zusammen und auseinander zu bauen ist. Da habe ich mich lieber beraten lassen wollen. Mit Kinderwagen online kaufen habe ich keine Ahnung sorr
Hallo,
Wir haben unseren beim Herstellers gekauft. Wir wohnen aber auch in der näh, das Glück hat nicht jeder. Da muss man einfach nur hinfahren, wenn etwas defekt ist.
Ich hatte den bei BabyWalz online gekauft.
Ich war zwar auch mal persönlich bei unserem BabyWalz im Geschäft...aber da hatten sie nun auch nicht alle im Laden stehen und auch genau nicht den, den ich online sehr interessant fand.
Ich bin zufrieden...allerdings gibt es da ein kleines Manko, wovon ich vorher nicht wusste.....etwas blöd. Und zwar geht bei der Babywanne das Dach entweder nur ganz nach oben oder nur ganz nach unten, nicht irgendwie mittig einstellbar und das nervt TIERISCH! Wenn ich sie fahre, muss ich da immer irgendwas zwischen stecken, damit auch mal etwas Sonne und Luft an sie ran kommt. Ich kann das Dach ja nicht andauernd nur ganz hochgeklappt haben.
Naja....das hatte ich leider auch erst bemerkt, als ich ihn im Einsatz hatte....da ich den in der Schwangerschaft nur grob durchgecheckt habe und dann im Karton in der Ecke stehen lassen hatte.
Hallo,
haben unseren im Geschäft gekauft, Emmaljunga gab (oder ist es immernoch so?) es nur in Geschäften und nicht online!
LG
Ich hab meinen kiwa von einer freundin bekommen für 40€ ansonsten hätte ich bei eBay geguckt oder auf basaren, weil ich selber nie so viel Geld für einen kiwa ausgeben würde. er wurdeja eh nur 9 Monate genutzt und dann kam der buggy. Fand ich viel praktischer schon alleine vom zusammenklappen und vom schieben auch .
Meine stiefschwester hat sich aber einen neuen Online bestellt. Keine Ahnung aber was für ein Modell. Kann ich nichtmal bei meinem sagen wenn aber was dran ist, dann muss Sie den Händler nur kontaktieren und dieser holt ihn dann wohl entweder ab oder schickt ihr einen schein damit sie ihn zuschicken kann. Wobei ich nicht weis was an einem kiwa kaputt gehen soll, was in der Garantie drinnen ist. Reifen sind ja nicht in der Garantie und das ist das einzige was ich mir vorstellen kann, das es kaputt geht.
Im laden kann man ihn wohl einfach vorbei bringen wenn was ist und ich meine mal gehört zu haben, dass du ihn dort lagen kannst bis das baby da ist. Die sollen ja wohl super lange lieferzeiten haben, aber da kenne ich mich nicht genau aus, weil ich sowas wie gesagt lieber gebraucht hole
Lg
hallo,
ich habe 2 - beide gebraucht
den teureren von einer kollegin abgekauft - der günstigere is vom flohmarkt
lg
Wir haben unseren gebraucht aus den Kleinanzeigen.
Einen Teutonia System-Wagen mit allem Pipapo, Vorvorjahresmodell, ein Kind lag drin.
Kostenpunkt 330€! Ich hätte nie einen neuen Wagen gekauft und das obwohl die Schwiegereltern sogar einen bezahlen wollten.
Online würde ich wohl nicht machen (obwohl wir wirklich viel online kaufen). Ich komme mit einigen Wägen gar nicht klar, die lassen sich blöd schieben und vor allem lenken, dass würde mich total nerven und deshalb musst ich das ausprobieren.
Garantie müssen sie online ja auch geben. Am besten vorher genau die Bedingungen durchlesen. Im Laden wird zwar auch repariert und zurückgenommen, aber den Transport dorthin übernehme ja auch ich.
Ach so... : wir haben vor Ort auch gleich probiert ob er ins Auto reinpasst. Sollte man auch daran denken
,
unser Wagen ist auch aus dem Laden. Wollte ihn vorher mal Testfahren und ins Auto packen.Unbedingt ALLE Teile ausprobieren (hatte damals die Hartschale vergessen, die passte dann nicht mehr in den Kofferraum, lag dann immer auf der Rückbank . Leider hab ich das Model dann im Netz nicht günstiger gefunden, kostete überall das selbe und sollte genau DER sein. Wenn was defekt ist fahr ich zum Babyladen und je nachdem, was es für ein Defekt ist wird er eingeschickt oder vor Ort gemacht.
Viel spaß beim aussuchen kiki