Wer hatte nach der Geburt auch extrem lange wochenfluss??

Ich schreibe extra hier rein, weil hier mehr Mamis rein schauen und mir vielleicht sagen können ob das normal ist. Mein ks ist fast 11 Wochen her. Seit der dritten Woche habe ich nur nur noch gelblichen Schleim, der aber einfach nicht aufhört. Da ich nicht Stille hatte ich vor zwei Wochen auch meine Periode ganz normal. Danach ging es weiter mit diesen wochenfluss Resten.. Beim Frauenarzt war alles in Ordnung vor drei Wochen und zum Thema ausfluss meinte er nur ich darf trotzdem wieder alles normal machen.. Hatte das jemand auch so lange??

1

Hi...

Mein Möpschen ist 8,5 Wochen jung! Vor einer Woche kam noch mal viiieeeelll Blut#schock
Dann letzte Woche alles gut bei der FA Untersuchung !
Aber mein Ausfluß ( sorry ) ist auch noch nicht wieder wie früher...auch eher gelblich und anders....

Hast du mal angefragt ob es was mit Hormonen zu tun haben könnte?

Also 11 Wochen sind schon lang, grad wenn alles richtig zurück gebildet ist

Lg

schnubbi83

2

Was meinst du wegen der Hormone? Müssten die nicht eigentlich in Ordnung sein wenn ich schon normal meine Periode hatte? :/

3

Vielleicht ist das alles noch total durcheinander.....

weiteren Kommentar laden
5

Hallo. Hier ich. Hatte den 12 Wochen :-( . Meiner war eher bräunlich sorry. Hebamme sagte nach der geburt hat sich die gebärmutter gut zurückgebildet. Nachkontrolle beim Fa nach ca. 8 wochen war alles ok . Aber es kam täglich immer noch was.... aber es hörte auf;-) LG