Hey. Seit ca einer Woche hat unsere Maus ( fast 9 Monate alt) diese rõtungen um den Mund herum. Viel sabbern tut sie nur gelegentlich. Zähnchen hat sie bis jetzt 2.
Montag sind wir nun zur op in Bremen aufgrund ihres riesigen Nabel bruches.
Hat viel Probleme mit der Verdauung Koliken Verstopfung etc.
Schlaf wird sowieso überbewertet. Momentan nachts 6 Std mit mind 2 schrei Attacken. Über Tag schläft sie noch nicht einmal ne halbe Stunde. Mittagsstunde seit zwei Wochen nicht mehr. Tot müde ist sie aber.
Daher nimmt sie bei diesen Schüben gerne den schnuller. Über Tag braucht sie den fast gar nicht. Hauptsächlich zur Entspannung zum einschlafen.
Wad kann man dagegen machen? Bepanthen, weiße Malve und wollfett Creme helfen nicht.
Ich selber habe hochgradig Neurodermitis. Kann sie es daher haben? Sonst hat sie keine Anzeichen.
Liebe grüße nekoma
Bläschen um den Mund ? !
So ähnlich hatten wir es auch, sieht nach Spucke-Ausschlag aus. Mein Kinderarzt hat erklärt, dass das an den Enzymen in der Spucke liegt die das Essen zersetzen und das man außer abwaschen und eincremen nichts machen kann. Liegt quasi am Schnuller,darunter sammelt sich die Spucke ja.
Bei uns hat Melkfett was gebracht, allerdings auch nicht viel. Beim nächsten Schnullereinsatz war es wieder da.
Lg
Danke. Das beruhigt mich. .
Im kkh habe ich letztes mal vergessen zu fragen. Zwischen untersuchen und Narkose Gespräche etc ist es mir entfallen. . Nächstes mal Stichpunkte mit nehmen. . Lg
Huhu
wir haben das auch immer wieder wenn der kleine sehr viel speichelt und die nächsten Zähne in anmarsch sind.(zur Zeit hat er auch wieder paar pickelchen)und es sieht sehr ähnlich aus
nach paar Tagen ist es wieder weg,ohne das ich was mache.
LG
Hallo. Danke für deine Antwort.
Wir haben das nun schon ca ne Woche. Mal wird es besser. Mal schlimmer.
Hoffe das nun nicht noch Zähne kommen während op etc...
Lg
Ja das ist bei uns auch so allerdings hab ich noch nie nach gerechnet wie lang es anhält
ja ich hab es ja vorhin gelesen,dass deine Maus und Du da durch müssen.
Wünsche euch dafür alles gute und das alles gut verläuft
leider lassen die Zähne sich nicht überreden später zu kommen
LG