Hi,
spielt das eine Rolle , trage mein Baby 8 Monate sehr viel.
Sie weint und langweilt sich auf dem Boden sehr schnell und dann wirklich mit Tränen.
Ich nehme Sie hoch und es ist vorbei.
Wird das irgendwann noch anders?
Sie robbt weder, noch krabbeln, noch hochziehen.
Sie dreht sich nur.
Am liebsten nur Mama.
Moment besonders doll. Stille noch fast voll, bissl am Tisch. Aber wirklich wirklich wenig.
Auch nachts nur neben mir und die ganze Nacht an der Brust.
Sie ist am 12. 8 Monate geworden.
Habe ich irgendwie etwas "falsch" gemacht?
LG
Baby 8 Monate sehr Mama"fixiert"
Diese Mamaphase haben wir auch gerade sehr doll (meine Tochter ist 8 1/2 Monate alt). Ich habe jetzt von vielen Muttis in meinem Umfeld gehört, dass es in diesem Monat besonders schlimm ist, das vergeht aber auch wieder.
Dass dein Kind sich auf dem Boden sehr langweilt, liegt vielleicht auch noch daran, dass sie noch nicht krabbelt oder robbt, spätestens wenn sie das kann, wird es für sie spannender und du hast dann gar keine Ruhe mehr ^^
Liebe Grüße
Es gibt einfach unterschiedliche Kinder. Die sind so! Daran sollte man nichts ändern, sondern sie nehmen, wie sie sind. Mein erstes war auch so eins, mein zweites das komplette Gegenteil.
Nimm dein Kind wie es ist. Versuch nicht, es zu verändern. Such dir ein freundliches Umfeld. Und mach dir keine Vorwürfe.
Hallo, es wird besser, sobald sie krabbeln kann. Es ist halt nervig, wenn man nicht vom Fleck kommt. Ich wünsche viel Geduld bis dahin, lg.
Danke, danke, danke für deinen Beitrag! Bei uns ist es eins zu eins das Gleiche!!! Nur dass die Kleine 2 Wochen älter ist.
Hilft dir jetzt auch nicht, ich weiß, aber du bist nicht allein. Seit 2 Tagen wird es aber besser. Sie kugelt jetzt, und der Papa darf sie zumindest manchmal ganz kurz auf den Arm nehmen...
LG, Miriam