Windeln günstig kaufen, aber wo?

Hallo Leute,

bisher habe ich mir nie große Gedanken gemacht, wo ich die Windeln für unseren Sohn kaufe. Allerdings habe ich ein paar Freundinnen, die auch Kinder haben und wir hatten neulich eine kleine Diskussion, wo wir die Windeln kaufen.

Irgendwie sind wir auf die Idee gekommen, dass es doch toll wäre, wenn man einen Shop oder einen Laden finden würden, bei dem wir quasi einen Rabatt bekommen, wenn wir alle dort die Windeln für unsere Kinder kaufen würden.

Gibt es denn solche Möglichkeiten überhaupt?

Ansonsten würde es mich auch mal interessieren, ob es vielleicht Webseiten oder Ratgeber gibt, die immer die aktuellsten Windel-Angebote bereitstellen, ohne dass wir lange nach tollen Angeboten suchen müssten.

Gibt es so etwas eventuell? Wie macht ihr das denn mit dem Windelkauf? Geht ihr einfach los und holt immer im gleichen Laden die Windeln oder achtet ihr auf Sonderangebote etc?

1

Die aktuellsten Wochenangbote für Pampers findest du zum Beispiel auf Sparbaby

Ich bezweifle dass es einen Shop gibt der einer Gruppe von Frauen, welche sich zum Windelkauf zusammenschließen, einen Rabatt gibt.. :-)

Wir kaufen z.B. Immer mit den Pampers Coupons (4€) und warten bis die Windeln im Angebot sind (17,99€ der Jumbopack)

So zahlen wir 13,99€ für den Jumbopack

Auch Real hat immer mal gute Angebote mit Megapacks und Umsonst ein Folienpack dazu etc....

2

Ich kauf au immer den Megapack im Abgebot ( 19.99€ ) mit einem Coupon 3€ oder 4€.
Da spart man sehr gut

3

Wir haben bei den Jungs auch immer die Spar-Coupons abgewartet und dann im Idealfall im Angebot die Mega-Packs gekauft. :-)

Jetzt bei unserer Maus kaufen wir nur noch bei Aldi die Windeln. Würdest du mir zum fühlen Pampers und Aldi in die Hand drücken, ich könnte dir gar nicht sagen, welche ich gerade halte. Mich würde es nichtmal wundern, wenn die zusammen gehören. Sind echt super, ich bin zufrieden und es ist dazu günstiger. :-)

Ansonsten gibts noch den Windelbus / Windel-LKW, bei dem man wohl auch günstig irgendwelche Windeln bekommen kann, wenn der bei einem in der Nähe hält. Aber da fehlt mir die Erfahrung.

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+7Mon. & 6 Jahre+8Mon.) und Prinzessin (16 Wochen)

17

Die Windeln von ALDI sind auch von Pampers, nur halt No-Name ;-)

Darum merkst du wahrscheinlich so gut wie keinen Unterschied #rofl
War ein sehr guter Tipp von meiner Hebamme
#winke

18

Hah, ich habs die ganze Zeit vermutet, dass das so sein muss. Zu verdächtig Geruch, Gefühl, Farbe. #huepf

Bin auf jeden Fall ganz froh, dass wir die vor geraumer Zeit getestet und für gut befunden haben, spart doch ungemein. #pro

#winke

4

Hallo,
hast du schon mal vom Windel LKW gehört? Wenn dein Kind alle Marken verträgt und du auch mit Windeln 2. Wahl leben kannst (qualitativ haben sie aber keine Makel!), dann gibt es, soweit ich weiß, nichts günstigeres.
Google doch einfach mal, vielleicht kommt er ja auch dahin, wo du wohnst.

LG

11

Vom Windel LKW habe ich selbst auch noch nichts gehört. Meine Schwester ist auch immer wieder auf der Suche nach günstigen Windeln.

Ich muss danach mal Tante Google befragen. Klingt interessant, vielleicht ist das ja auch etwas für die Threaderstellerin.

13

Vielleicht hilft dir die Seite http://windel-ratgeber.de/ auch etwas weiter. Dort habe ich jedenfalls Preisrechner und ein paar Shops gesehen, deren Angebote anscheinend immer wieder akualisiert werden.

Wenn du mal den Windel LKW aufsuchen solltest, dann berichte mal bitte. Ich finde das nämlich auch sehr spannend.

weiteren Kommentar laden
5

Wir kaufen die Windeln von Edeka die sind recht günstig und wichtiger er verträgt sie. Die Pampers und die von DM machen einen wunden Po.

Wenn du ähnliche Qualität wie Pampers willst kauf die von Aldi das sind Pampers im Schafspelz sozusagen ;) .

Und sonst eben wirklich windel LKW hab schon viel gutes gehört aber da er nicht alles verträgt kommt es für uns nicht in Frage. Dir Windeln dort sind einfach nur falsch bedruckt also z. B das Tier hinten auf der Windel statt vorne. Das ist schon alles.

6

Wir kaufen beim Windel-Lkw. Preis/Leistung ist wirklich unschlagbar. Im Moment haben wir grad Windeln für den britischen Markt. Sind total niedlich, sitzen super und ausgelaufen ist auch noch nie eine.

7

Wir haben Aldi Windeln genommen die waren von vorn herein günstig... Oder - wenn man nach England fährt öfters- holt man Tesco Eigennamen Windeln, da Kisten 20stk 2€... Oder man schaut on nen Windel Lkw bei einem irgendwo hält die haben 2. Wahl Windeln für günstiges Geld

8

HI

ich kauf meine beim Windel LKW

VG

9

Preise

2 - MINI (3-5 kg) - pro Stück € 0,100

3 - MIDI (4-9 kg) - pro Stück € 0,110

4 - MAXI (8-18 kg) - pro St. € 0,115
5 - JUNIOR (12-25 kg) - € 0,135
6 - XL (16-30 kg) - pro Stück € 0,160

10

Stoffwindeln!

Wenn man nicht einer Sammelleidenschaft für schicke Motive verfällt, ist man mit 500 Euro Investitionskosten dabei und muss dann nur noch 2 mal die Woche ne Waschmaschine machen. :-) Und das reicht dann für beliebig viele Kinder.

12

An Stoffwindeln haben wir gar nicht gedacht. Die Frage ist halt nur, wie hygienisch ist das? Muss man sich Sorgen machen, dass es daran scheitern könnte?

Wir haben bisher immer verschiedene Windeln ausprobiert. Angefangen von Pampers bis hin zu Windeln von Aldi. Vertragen wurden sie auf jeden Fall alle.

Vom Windel LKW habe ich übrigens auch noch nie etwas gehört. Müsste mal schauen, ob es so was bei uns überhaupt gibt.

Habt ihr noch weitere Tipps?

15

So hygienisch wie andere Wäsche auch. Man wäscht schließlich nur Urin mit und keinen Kot. Alles bei 60 Grad und Vollwaschmittel in die Maschine und es wird auch alles sauber. Oder wirfst du jeden Body o.Ä., der mal was abgekriegt hat weg?

weiteren Kommentar laden