Also seit ein paar Tagen kipp ich fast hinten über wenn unsere Tochter pupst. Wirklich sehr sehr extrem der Geruch nach faulen Eiern.
Sie ist 12 Wochen alt und zur Zeit etwas erkältet...Kann es damit zusammen hängen? Sonst ist sie gut drauf, wird voll gestillt, nichts ist anders...
Echt komisch , ich verstehe es nicht .
Ihr Stuhl ist allgemein etwas fester geworden. Man sagt ja das der Magen/Darm in den ersten 3 Monate noch nicht ganz "fertig " ist , weswegen die kleinen oft Blähungen haben.
Hab schon überlegt ob die Entwicklung jetzt einfach n Schritt weiter ist und sich dies deshalb so verändert hat ?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Lg
Faule Eier in der Windel ... Woher kommt das plötzlich ??
Das Stinke-Problem hatten wir auch als Greta so ca. 4-5 Monate alt war. Am liebsten hätte man Greta dann abgeworfen...
Echt fieser Gestank!
Ich vermute, das war eine Phase, in der sich der Darm umgestellt hat bzw. weiter gereift ist. Irgendwann war's dann vorbei mit dem Gestank.
LG
Nina
Super , dann hoffe ich mal das auch nur so eine Phase ist !
Huhu, war bei uns auch so. Und wenn es richtig heftig war, wusste man das die Windel bald voll ist. Aber es war schon extrem heftig. Lg
Huhu...
Meine Maus wird morgen 12 Wochen und ihre Pupse stinken unglaublich doll! Gut ist, dass ich meist rieche, wenn sie pupst und ich somit bei einer Weinattacke Bauchweh ausschließen kann.
Bei uns liegt es an der Rotavirenimpfung, denke ich. Ihr Stuhlgang ist aber auch etwas cremiger geworden, vllt liegt es also wirklich daran, dass der Darm sich umstellt.
Lg