Guten Abend, mein man macht mich total kirre, deshalb muss ich jetzt mal fragen. Mein kleiner dreht sich Seit 3 Wochen zuverlässig vom Rücken auf den Bauch. Vorher hat er immer schon geübt und hat aber den letzten Schwung nicht gehabt. Als er es dann raus hatte, hat er sich den ganzen Tag auf den Bauch gedreht. Seit 5 Tagen hat er sich kein einziges Mal mehr gedreht. Er ist nicht krank, sonst ist alles gleich. Mein man meint er hat sich vielleicht was verrenkt oder so und dreht sich deshalb nicht mehr. Habt ihr mit sowas Erfahrung? Lg
Baby 5,5 Monate dreht sich nicht mehr
Das ist, nach Auskunft unserer DELFI - Leiterin, nicht ungewöhnlich, die Kleinen üben einfach irgendwas anderes und das Drehen (oder auch andere Fähigkeit) ist nicht mehr so spannend. Meine hat beim Vierfüßler eine Weile pausiert.
Hallo,
Bei unserer Tochter war es auch so: auf einmal hat sie sich fast zwei Wochen nicht mehr gedreht.
Dann hat sie wieder angefangen und nun rollt sie so schon durch die Wohnung. War anscheinend eine Phase!
LG
Steffi
Bei uns war es auch so. Also Greta sich drehen konnte, hat sie es oft gemacht und irgendwann dann hat icht mehr. So nach dem Motto 'ich kann's aber dauernd beweisen muss ich das nicht'.
Irgendwann fing sie dann wieder an und mittlerweile rollt sie durch die halbe Wohnung.
LG
Nina
Oh vielen Dank, dass beruhigt mich gerade ungemein!! Habs gleich meinem Mann gesagt und er ist jetzt auch entspannter! Schönen Abend noch!
Ist bei uns genauso. Die ersten Tage hat sie sich dauernd gedreht-war ja cool und neu.
Jetzt, drei Wochen später, ist drehen schon wieder out. Ich hab das Gefühl, es ist jetzt erstmal langweilig geworden. Vermutlich macht sie es wieder mehr, wenn sie kapiert hat, dass man sich so auch fortbewegen kann.
Ist normal
Wird als " kann ich jetzt " abgehackt und kommt dann paar Wochen später wieder zum Einsatz
Lg
Meine konnte sich vom Rücken auf den Bauch drehen und plötzlich hat sie es 4 Wochen lang nicht mehr gemacht... und danach beide Richtungen...