Äh, wie befestigt ihr euer Video Babyphone am Bett?

Hallo ihr Lieben#winke

Tja, Frage steht da: wie macht ihr euer Video-Babyphone am Bett fest?

Habe festgestellt, dass es nirgends ein Babyphone gibt, dass ne schöne Halterung hat, um es z.b. oben am Gitterbett oder z.b. der Babybay festzumachen? Die Kamera muss ja auch irgendwie auf das Baby ausgerichtet sein.

Freue mich über kreative Lösungsvorschläge :-D

1

#klatsch kann man Beiträge, die man geschrieben hat eigentlich nachträglich ändern?

... ein Babyphone, das (!) ne schöne Halterung hat ... Sorry! #hicks

2

Hallo,
Wir stellen es auf ein Schränkchen, Fensterbrett, wickeltisch... In der nähe. Die Kamera kann man ja gut ausrichten Und zu nah ist ja auch nicht so gut wegen der Strahlung bzw blinkenden Lämpchen.

3

Wir haben unsere Kamera an der wand festgemacht, da das nächste Schränkchen zu weit weg gewesen wäre. Blinken tut bei uns auch nichts #gruebel

4

Oh ja, wie denn an der Wand? Bei uns wäre jetzt kein Schrank oder so in der Nähe ... Da müsste ich ziemlich viel Umstellen #gruebel

7

Na mit schrauben. Ist bei uns aber auch ne alternative, also die Utensilien dafür waren dabei. Kann man aber sicher auch improvisieren.

5

Mein Mann war kreativ und hat das kamerastativ genommen und bisschen herum gebastelt. ;)

Jetzt steht das Babyphone allerdings auf eine kleine Box, die so groß ist wie das Bett selber.

6
Thumbnail

Bei Ikea gibt es diese Wickelkommodenhängebehälter. ;-) aber meistens stelle ich es weiter weg da Knirpsi trotz ankleben der Leuchtdioden magisch von den Infrarotstrahlern angezogen wird, das Babyphone runter reißt und genüsslich belutscht...

9

#pro super gute Idee! Haben nämlich das gleiche Babyphone ausgesucht! Tausend Dank für den Tipp!! #winke

11

Suuuuuuper Idee.Ich zerbreche mir auch schon lange den Kopf darüber.Die Anhänger Dinger wollten wir uns eh für die Wickelkommode kaufen und dann fällt da sicher auch eins fürs Bettchen ab.Und das Nuc Babyphone wird's bei uns auch werden.
Lieben Dank für den Tipp.

8

Na das ist mal ne super Idee!!!! Cool, das probier ich auch so! Gibt hier kein Küsschen-Smiley ... Das würdest Du dann jetzt bekommen!!!

10

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00C0QYQGQ/ref=mp_s_a_1_sc_3?qid=1428677976&sr=8-3-spell&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=camerastativ+flexibel

:-)

12

Wir haben diese Befestigung für unser Babyphone!
Meist haben diese unten drunter ein Gewinde zum Verschrauben!
Es ist einfach Mega Praktisch weil man es überall dran Klipsen kann! Wir können es nur empfehlen!

Somikon Stabiles Schwanenhals-Kamerastativ mit Klemm-Befestigung https://www.amazon.de/dp/B008O2DPX0/ref=cm_sw_r_awd_58ckvb1GPY708
https://www.amazon.de/dp/B008O2DPX0/ref=cm_sw_r_awd_58ckvb1GPY708

13

Huhu!

Wir haben es oben an der Himmelstange befestigt.

Im Babybay stand die Kamera immer auf meinem Bett.

LG

14

Tausend Dank euch allen! Heute gestern ist das Babyphone gekommen und es hat ja unten so ein Gewinde für die Stative #klatsch sehr gut! So eins besorg ich mir dann, dann kann man ein wenig vom Bett entfernt aufstellen ... Und unser Baby kann nicht dran rumfummeln, wenn er größer wird ;-)