Hallo ihr Lieben,
ich weiss gerade nicht mehr weiter mit unserer Tochter (15Monate).
Sie ist jetzt seit knapp 1 1/2 Wochen ganz schlecht, vieles verweigert sich komplett.
Dafür trinkt sie unglaublich viel. Vorgestern hat sie binnen 1 Stunde fast 1 Liter weggehauen und geschrien, wenn ihre Flasche leer war.
Waren auch vor 5 Tagen beim KIA weil Sie plötzliches und konstantes Fieber über 39,5 hatte. Dieser sagte, er könne so nichts sehen, aber Bauch wäre weich, Augen, Bronchen, Ohren wäre alles gut. Beobachten und sonst wiederkommen.
Ja seit einer Stunde... Sie wirft sich auf den Boden und schreit, weint.. wirft sich wieder hin und lässt sich durch nichts beruhigen.. aus dem nichts wieder 5 min ruhe und weiter gehts.
Jetzt ist mein Mann mit Ihr im Kinderzimmer und spielt und es scheint Ihr bestens zu gehen.
Ich überlege halt ins KH zu fahren.. bin aber unsicher ob ich gerade einen Aufstand mache und im KH wieder nach Hause verwiesen werde.
Ist das die Trotzphase die jetzt so akut anfängt? Oder werde ich bekloppt?
Hat das jemand von Euch ähnlich erlebt und evtl Erfahrungen dazu?
Es kommt halt immer alles aufeinander..
Viele Grüße,
Julia
15 Monate, weint nur, isst nicht, trinkt viel
Ich glaube echt, dass das schon die Trotzphase sein kann. Ich habe damals bei meiner großen Tochter um den Zeitpunkt ähnliches erlebt. Von der einen auf die andere Minute, ist die Stimmung umgeschlagen und sie hat sich auf den Boden geworfen und geschrien und gestrampelt.
Ich wusste zuerst auch nicht was da plötzlich los war, dachte erst es wäre ein Anfall und ich müsse sofort ins KH mit ihr. ... sie war dann auch so erschöpft, dass sie danach gleich eingeschlafen ist.
Also ich denke schon, dass es in dem alter langsam beginnen kann.
Hallo,
wie das bei meinem großen in dem Alter mit der Laune war, weiß ich leider nicht mehr.
Aber ich kann mich zu gut an das viele trinken erinnern! Über den Tag verteilt und auch nachts alle Paar Stunden 300 ml-Fläschchen, kam er locker auf über 3 Liter. er hat pures Wasser getrunken, daher musste ich mich zumindest nicht um die Zähne sorgen. Und der Magen wird ja gefüllt durch das Trinken, deswegen passt wahrscheinlich auch kein Essen mehr rein
Bekommt sie vielleicht Zähne? Der Sohn einer Bekannten hat in dem Alter Backenzähne bekommen. Auch nichts gegessen, nur getrunken. Ich persönlich kann mir vorstellen, dass es beim essen einfach weh tut, vielleicht essen sie deswegen so schlecht.
Es wird besser. Nur nicht die Laune, die wird leider immer mieser bei den Zwergen
Alles Gute
Wenn Sie Fieber hat ab ins kh!!!
Für mich hört sich das eher nach Zähnchen an. Die Backenzähne machen ihnen meist mehr Probleme und dann wollen sie anstatt essen nur noch trinken. Fieber ist dabei auch ganz normal, solange das Kind nicht schlapp und apathisch wirkt.