Hallo,
Wir nehmen von Anfang an pampers. Hab jetzt aber immer öfter das Gefühl,dass die irgendwie klamm sind tagsüber (active fit) und vorletzte Nacht ist die babydry das erste mal ausgelaufen (sicher morgens erst,als die maus gekrabbelt ist,denn das Bett war trocken).
Sind jetzt von den 3 er auf die 4 er gewechselt. Die + Größe hatte dm nicht :( jetzt war wieder alles trocken. Aber der Preisunterschied.zu babylove ist extrem.
Wer nutzt was? Was sind die Unterschiede? Mir kommen die babylove irgendwie dicker vor und sie fallen glaub kleiner aus? Kann das sein?
Her mit euren Erfahrungen
Achja,unsere Maus trinkt viel. Bestimmt 400-600 ml wasser über den Tag verteilt.
Lg
Pampers oder babylove? Was sind die Unterschiede?
Babylove haben wir nie benutzt.
Ich fand die irgendwie steif und sehr eng an den Beinen.
Aber die Babydream benutzen wir heute noch und sind total zufrieden.
Ich habe Babylove Größe 3 und Pampers Baby dry Größe 3.
Die Babylove laufen bei uns gerne mal aus, ich finde sie auch kleiner als die Pampers und sie fassen sich nicht so schön an. Auch sind Bündchen in meinen Augen nicht soooo doll auf der Haut, die von Pampers sind weicher.
Ich nutze inzwischen fast ausschließlich Pampers. Die muss ich nachts zwar auch einmal wechseln, das mach ich im Halbschlaf im Bett - aber besser als aufstehen müssen und das Kind umziehen ;)
Huhu.
Beim Großen (2Jahre) hatten wir von Anfang an die Babylove und waren zufrieden.
Jetzt beim Kleinen (5 Monate) hatten wir zu Beginn die neuen Pampers weil der Stillstuhl immer wieder ausgelaufen ist bei den Babylove.
Mittlerweile wo es kein Stillstuhl mehr ist sind wir wieder bei Babylove und er hat jetzt keinen roten Popo mehr, was bei Pampers recht oft der Fall war.
Also bisher sind wir mit den Babylove recht zufrieden.
Grüße magic
Ich finde die babylove furchtbar. So steif. Hielten bei uns auch nicht viel aus.
Wir benutzen tagsüber die babydream (rossmann ) unterwegs und nachts pampers. Wenn es ausläuft ist meist die nächste Größe fällig
Hallo!
Wir haben bei unserem Großen auch bis er ca 1 Jahr war Pampers benutzt und sind dann auf die Windeln vom Aldi (Nord) umgestiegen. Bei unserem Kleinen (3Mon.) nutzen wir von Anfang an die Windeln vom Aldi und sind gut zufrieden. Ab und an geht mal was daneben, aber das passiert bei Stillstuhl auch bei Pampers.
Babylove fand ich nie gut. Die sind irgendwie so steif und sitzen einfach nicht schön.
LG,
Verena
Wir nutzen tagsüber Babylove und nachts die Babydry von Pampers. Mir sind Pampers einfach viel zu teuer und die Babylove halten genauso trocken. Sie sind etwas steifer, fallen aber sonst genauso wie die Pampers aus.
hi
wir hatten bis Größe 3 die Pampers active fit, baby dry(Nachts) oder simply dry....
Leider haben die Pampers Nachts dann nicht mehr so gut den Urin gehalten, mein Spatz war ständig durchgepieselt.
Sind dann auf die Rossmann Babydream umgestiegen und die halten dicht! Nehmen die jetzt nur noch (Kosten auch um einiges weniger)
Die DM Babylove sind mir ebenfalls zu steif
Wir benutzen momentan die Babydry von Pampers zur Nacht und tagsüber die Babylove 2er (wobei die Packung jetzt aufgebraucht wird und dann nehmen wir die 3er). Die Babylove fallen wirklich etwas kleiner aus, aber ansonsten finde ich sie prima. Der Klettverschluss hält nicht ganz so gut wie bei Pampers, aber das fällt nur auf, wenn man das mehrmals auf und zu macht (macht man ja nicht so oft). Finde, dass die Babylove nicht so extrem nach Chemie stinken... die Pampers, gerade die Newborn, habe ich immer erstmal auslüften lassen...
Mir hatte die Verkäuferin da ein paar Windeln zur Probe mitgegeben. Frag einfach mal nach. Hatte einen dicken Stapel von 2 verschiedenen Größen zum Probieren.
Lg
Wir benutzen tagsüber Babylove und in der Nacht Pampers. Die Babylove sind im Vergleich kleiner und etwas fester aber sie halten recht gut trocken und wir benutzen sie gerne.
Übrigens sind sie vor kurzem verändert worden und nun weicher als vorher aber noch immer fester als Pampers.