Hallo ihr lieben Muttis
Ich hoffe, ich bin bei Euch richtig ansonsten bitte verschieben
Ich bin zwar "erst" oder "schon" in der 26ssw und wir haben da ein kleines Problem mit der Beschaffung unseres Kinderwagens...
Wir sind uns beide einig, dass es ein Kombikinderwagen sein soll mit Wiege, Schale und Sportaufsatz (also eine 3er Kombi) und er sollte Luftkammerräder haben...
Die Auswahl ist riiiiiiiiiesig und die Beratung in den Babygeschäften ist auch nicht sie Beste, weil jeder was anderes sagt...
Ich dachte mir, ich frage Euch mal als erfahrene Mamas, denn ihr habt da ja die besten Erfahrungen mit, da ihr täglich mit Euren Kleinen unterwegs seit...
Welchen Kinderwagen könnt ihr uns empfehlen und uns somit die Entscheidung ein bisschen einfacher/leichter machen...
Dankeschön vorab und viele liebe Grüße
klee-blaettchen mit 2 tief im & Mausimaus inside 25+5
Welchen Kombikinderwagen mit Lufträdern könnt ihr mir empfehlen????!
Hallo,
Wir haben den abc-design viper 4s mit Babywanne, Sportsitz und Babyschale + Isofix und sind sehr zufrieden. .. zum verreisen braucht man nach meiner Ansicht aber später einen kleineren Faltbuggy dazu. ..
noch eine stimme für den abc design viper 4s
Das kann man so pauschal nicht beantworten, da jeder andere Bedütfnisse und Ansprüche hat. Soll es eher ein leichter und wendiger für die Stadt sein oder eher ein geländetauglicher für Wald und Wiesen, in was für ein Auto soll er passen, leicht zusammenzulegen, großer Gepäckkorb etc.
Wenn du schon weißt wie, wo und wozu der Wagen überwiegend genutzt wird, kann dir hier sicher gezielter geholfen werden.
LG
Achso uppsi, hast natürlich Recht...
Wir woher eher ländlich und Autos sind einmal ein 5-türiger Opel Corsa Bj 2013 vorhanden und ein 5-türiger Opel Astra Bj2013 jeweils meiner und der meines Verlobten...
Überwiegend werde ich mit der Maus unterwegs sein, aber sonst haben wir uberhaupt keine Ansprüche außer eben eine 3er Kombi und die Lufträder...
Ich finde den Emmaljunga City Cross ganz gut, ist aber ziemlich groß. In einen Corsa wirst du wahrscheinlich keinen KiWa reinbekommen, aber auch für einen Astra dürfte der zu groß sein.
Mutsy evo. Sind total begeistert und passt in meinen ford fiesta in 3 Handgriffen..
http://www.my-junior.com/
Preis / Leistung einfach top!!
Ich hab den Miyo und bin echt super zufrieden damit!
Klein, Leicht und wendig.
Und was uns neben Lufträdern auch noch wichtig war: eine große Babywanne.
Unsere Nachbarin hat einen Kiwa von irgendeiner "Modemarke" (Joolz, Bugaboo oder sowas, hab nicht genau drauf geachtet) und meine Kleine würde ich da nicht mehr reinlegen wollen
Also ich kann euch den Knorr Baby Classico empfehlen. Unser Schatz liebt ihn. Was uns noch wichtig war, war die Größe der Wanne, damit Baby lange rein passt.
Wir haben den Mura 4 von Maxi Cosi und sind damit sehr zufrieden.
Läßt sich gut zusammenklappen und passt, wenn man die Hutablage rausnimmt in einen Polo gut rein. Ist ja in etwa die gleiche Größe wie ein Corsa.
Wir hatten den Viper 4s im direkten Vergleich und hätten den auch genommen, aber die Babywanne ist beim Maxi Cosi ein klein wenig größer. Ansonsten tun die sich nicht viel, nur der Viper ist preislich attraktiver.
Da aber diese Wagen aufgrund der Räder sehr schwer sind, werden wir nun noch einen leichteren Buggy dazukaufen.
Viele Grüße
Niki
Hi.... Also Kinderwagen sind genau mein Thema.... Ich hab grad Kind Nummer 3 am Wickel und hab mir vor 4 Monaten Kinderwagen Nummer 10 gekauft...! Ich hatte schon fast alles: TFK, Hartan, Teutonia....
Jetzt hab ich ein recht großes Baby, was mit knapp 7 Monaten in keine Schale der "großen" Hersteller passt. Am liebsten hätte ich mir einen richtig tollen dänischen Wagen gekauft, aber vom Riesen Preis mal abgesehen, sind die im Ganzen auch zu groß.
Jetzt haben wir den perfekten Kompromiss gefunden.... Große Schale mit Wiegefunktion beim Hinstellen inkl. Matratze, mit Verdeck mit Somnerfunktion und Windschutzdecke. Mit Sporteinheit inkl Beindecke, Sonnenschirm und wickeltasche und mit Maxi cosi Adapter. Ledergriff, luftreifen, tolles Design, verstellbare Federung. Einfach der beste Kinderwagen den ich je hatte! Bei Amazon für 429€! Komplett!
Gut, eine babyschale ist nicht dabei, aber ich bin da eh kein Fan von. Die sind nicht getestet und sicher nicht so sicher wie eine namenhafte Babyschale, die man ja durchaus gebraucht kaufen kann. Lieber was Gutes gebraucht, als neuer Mist!
Es ist übrigens der Knorr Voletto!
Hätte ich jetzt fast vergessen bei der ganzen Schwärmerei!
Lg Verena mit Lukas 9, Lucy 5 und Laura knapp 7 Monate