Hallo alle zusammen..
Eine Frage... mein Sohnemann, morgen 19 Wochen, kaut seit ca 6 Wochen wie ein wilder an allem rum und sabbert übermäßig viel... er quält sich von tag zu tag mehr wie feststelle...
Ich gehe davon aus das die Zähnchen "einschießen", diese werden ja wohl kaum schon kommen.. oder????
Wie kann ich ihm Linderung verschaffen? Beißring lehnt er ab, alle Sorten probiert
Und seit gestern ist er zudem total verschleimt, wenn ihr versteht was ich meine, (Nase und Rachenraum verschnoddert) , das nimmt ihn zusätzlich mit und meine wichtigste Frage, WIE LANGE GEHT DAS NOCH??????
ICH KANN NICHT MEHR.....
Wäre froh über ein paar Erfahrungsberichte
Einschießen der Zähne????
Also mit 19 Wochen können die Zähne schon kommen. Das kann ja auch noch 3 -4 Wochen dauern, bis der Zahn richtig durchbricht.
Bist du denn sicher, dass es von den Zähnen kommt, oder hat er vielleicht Halsweh? Weil du schreibst dass er verschmoddert ist.
Wenn es sicher von den Zähnen kommt (also evt. gerötetes Zahnfleisch,) kannst du Osanit Globuli geben oder auch, wenn es ganz schlimm ist, das Dentinox Gel das betäubt die Stelle, sollte also nicht zu oft angewandt werden, aber bevor er unnötig leidet.
Unser Kleiner hatte auch schon mit den Zähnen zu kämpfen, wird am Freitag14 Wochen. Allerdings hatte ich in dem Alter auch schon meinen ersten Zahn und mein Mann auch schon mit 4 Monaten, ist also sozusagen genetisch vorbelastet
Bei uns hat das Osanit gut geholfen, wenn es mal etwas schlimmer war und ich hab mit dem Finger das Zahnfleisch etwas massiert. Man hat richtig gemerkt, das ihm das an manchen Tagen gut getan hat, da hat er mich machen lassen, an anderen hat er meinen Finger mit der Zunge weggeschoben.
Beissringe will er nämlich partout auch nicht, alles andere wird in den Mund gesteckt und drauf rumgekaut, nur die Beissringe nicht, das verstehe wer will.
Hallo...
Ich weiß leider nicht ob das von den Zähnen kommt... War mehr eine frage
Ob er Halsweh hat kann ich leider nicht beurteilen, weiß auch nicht wie sich das bei so kleinen äußert
Das mit dem Sabbern, roten Wangen und auf allem rumkauen fing bei meiner Tochter mit ca 2,5 monaten an. Keine Ahnung ob das schon die zähne waren. Der erste Zahnwar mit über 8 Monaten dann endlich da und der zweite ist noch ganz frisch. Zeichnet sich der Zahn denn schon vorne durch das Zahnfleisch ab? Aber selbst als die Zahnumrisse deutlich zu sehen waren, hat es noch einige Wochen gedauert.
Huhu....
Ja die Zahnumrisse sind seeeehr deutlich zu sehen vor alle unten.... und das ganze zieht sich wie gesagt schon seit 6 Woche , glaube ich... ich hab leider nicht so darauf geachtet bin echt schusselig was sowas angeht!
Das kann schon sein,Versuch es mit dein Finger oder ner kalten möhre bei uns hilft osanit ganz gut.
wie lang es dauert?? hmm mein Sohn fing mit 9Wochen an die ersten 2 waren dann mit 16Wochen da...
eigendlich zahnt et seit der 9.Woche bis jetzt -mal mehr mal weniger-
aber er ist jetzt 12Monate und es fehlen nur noch die hinteren 4backenZähne die eckzähne haben wir seit heut geschafft und ich bin mega froh wenn es vorbei ist (er beeielt sich ja schon haha)
LG und alles gute