Könnte da ein Zahn kommen?
Bitte schaut doch mal (Bild).
Mir sieht es aus das rechts ein kleiner schlitz ist???
Das war für mich immer ein Zeichen fad der Zahn kommt
LG
Meinst du das rote Pünktchen? So hat's bei uns auch angefangen. Wie ist dein Baby sonst? Hat es Anzeichen für's Zahnen?
Also sabbern tut er gar nicht,aber er hat nachts manchmal ne Schreiattacke und beißt sich ständig in den Unterarm und er schreit beim Trinken.
Dann ist es womöglich soweit. Bei uns haben Osanit Globulis geholfen. Im schlimmen Fall Virbucol Zäpfchen. Wenn gar nichts half, dann Paracetamol
Könnte schon sein, bei meiner Tochter hat man ganz lange die Zahnumrisse gesehen und sonst nichts und plötzlich war ein Eckchen vom Zahn da. Jetzt kommen die seitlichen Schneidezähne und da verhält es sich komplett anders, das Zahnfleisch ist rot und geschwollen und das Kind entsprechend schlecht gelaunt.
Hi,
jep sieht danach aus.
Bei meinem sah es ganz genau so aus und nun hat er gerade den 8. Zahn bekommen.
In ein paar Tagen sieht man es besser. Bei meinem war es nie rot oder geschwollen, was aber nicht heißt das er nicht extrem nörgelig ist/war
Lg
Nein, ich sehe da auch nichts kommen.
Sorry, absolut off-topic, aber super schöne Nägel hast du
Danke
Wollte ich auch grad schreiben
Ja, sah bei uns exakt so aus als die beiden unteren kamen. Zwei, drei Tage diese kleine "Lücke", dann ein Tag richtig blutig und am nächsten war die weiße Spitze da
Vorhin hatte er auf einmal Durchfall und hat sich erbrochen.
Die Kleinen haben ganz oft einen Infekt, wenn sie zahnen, da sind sie ganz anfällig für. Schau, dass er auf jeden Fall genug trinkt, essen ist erstmal egal. Meine hat damals 2 Tage gar nichts gegessen außer kalten Obstbrei. Und wenn Durchfall und Erbrechen in 2-3 Tagen nicht weg sind, würd ich mal den Kinderarzt schauen lassen.
Ich würde sagen der vom Betrachter aus rechte untere Schneidezahn, ja!
Den meine ich auch.
Dieser "Punkt" ist erst seit heute.
Sieht leicht blutig aus.
Ich sehe da einen Schlitz - ein Punkt ist mir gar nicht aufgefallen :).