Hallo zusammen,
Könnt ihr mir einen Tip für eine gute Wickeltasche geben? Ich hätte gerne eine, die ich gleichzeitig als Handtasche nehmen kann, also nicht ständig Wickeltasche und separate Handtasche dabei haben muss. Zudem sollte sie am Kinderwagen zu befestigen sein, habe einen Joolz Geo. Ich habe jetzt die Joolz Geo Wickeltasche, bin aber nicht glücklich damit. Ich finde, die Aufteilung ist unpraktisch und außerdem ist sie mir zu klein...
Ich freue mich schon auf eure Tips!!!
Wickeltasche
Ich habe noch was vergessen, mein Schatz bekommt die Flasche, d.h. ich bin selten ohne 1-2 kleine Thermoskannen unterwegs...
Ich habe die Wickeltasche von Tupper, die alte Variante, die neue ist mir viel zu klein. Blöd ist nur, dass es sie nicht mehr offiziell zu bestellen gibt bei Tupper. Aber groß und geräumig ist sie und da passt auch bei drei Kindern alles rein, was man braucht.
Ich habe eine von Babymoov und bin damit sehr zufrieden. Es passt alles rein und sie sieht nett aus. Es gibt verschiedene Fächer. Alles wunderbar.
Ich hatte bei den Jungs eine Wickeltasche von Hartan und fand die unpraktisch... Jetzt bei meiner Tochter habe ich eine von Lässig und finde die super. Sie lässt sich sooo super am Kinderwagen befestigen, ich bekomme sehr viel unter, finde die Sachen auch in der Tasche schnell wieder, bin rundum zufrieden! Eine Freundin hat sie mir für einen Spottpreis überlassen.
Als Handtasche zu groß, aber meine Handtasche selbst wäre auch zu klein. Eine Wechselwindel bekomme ich mit, aber Flaschen, Thermoskannen, Feuchttücher und Co.? Keine Chance. Und große Handtaschen mag ich nicht. Dann doch lieber die Wickeltasche.
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+9Mon. & 6 Jahre+10Mon.) und Prinzessin (23 Wochen)
Ich habe mir vor kurzem erst die neue von Rossmann geholt. Hatte vorher auch eine normale Tasche, aber da passte jetzt mit zweien nicht mehr alles rein was ich gerne dabei habe.
Wenn es um die Befestigung geht, so kannst du jede große Tasche mit Metallringen an der Seite, also zB auch sowas: http://cdn.maedchen.de/bilder/handtasche-von-even-odd-600x900-1992027.jpg
mit diesen Haken am KiWa befestigen:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00A4I3QYK/ref=mp_s_a_1_4?qid=1432479566&sr=8-4&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=haken+tasche+kinderwagen&dpPl=1&dpID=51JfzpmFpGL&ref=plSrch
Die gibt es von Lässig aber auch von vielen anderen Firmen. Dann ist man mit der Auswahl der Tasche etwas flexibler.
Ich hatte sowohl Wickeltaschen von Lässig, als auch eine große normale Handtasche oder eine Eastpak Laptoptasche.
Wickeltaschen sind tatsächlich überflüssig.
Vg Lia
Ich habe auch die neue Tasche von Rossmann. Die ist toll , nicht zu groß und günstig außerdem was sie noch gefüllt mit Feuchttüchchern etc davor hatte ich eine von lässig, die wurde mir dann aber viel zu klobig.
Schau dir mal die wickeltaschen von adelheid an die sind super und total schön...gute Größe...