Um welche Uhrzeit begannen die Wehen bzw. Blasensprung?

Guten Morgen!
Meistens soll es ja nachts losgehen. Wie war es bei euch? Wie lange hat es dann noch gedauert?
Danke für eure Antwort
Lg faxl

Wann gingen bei euch die Wehen los bzw. Hattet ihr einen blasensprung?

Anmelden und Abstimmen
1

Um 23.30 ging die erste Wehe los. Um 19.46 kam mein Kleiner per KS.

2

Ich hatte schon 2-3 Tage vorher sehr regelmäßige Wehen bis es richtig los ging. Bin erst ins KH gefahren, wo ich alle 3 min Wehen hatte, das war gegen 23 Uhr. Wollte auf keinen Fall wieder heim geschickt werden ;-)

3

Achso, er kam dann 2:46 auf die Welt. Ging also sehr fix fürs erste Kind.

4

Kind 1: Blasensprung 5:30, Wehen erst mit Tropf um 14 Uhr.

Kind 2: Blasensprung gegen 23 Uhr leichte regelmäßige Wehen ab 3 Uhr. Richtig schmerzhaft ab 12 Uhr.

7

Nachtrag dazu wie lange es dann gedauert hat:

Kind 1: ab 14 Uhr mit Tropf sofort regelmäßig schmerzhafte Wehen, 14:57 ist das Kind geboren.

Kind 2: schmerzhafte Wehen kurz nach 12, 12:33 war er dann schon da.

5

Morgens 4.30 mit Wehen aufgewacht ..aber gedacht es sind senkwehen..beim fä keine Wehen auf dem CTG ..ab 12.30 regelmäßige Wehen..um 17.45 Richtung KH gefahren und ab 21 Uhr gings richtig los..0.05 war sie das. Blasensprung hatte ich keinen eigenen ..die Blase musste geöffnet werden ..

6

Guten Morgen,

das kann ich so pauschal gar nicht beantworten:
Blasenriss um 8h, Wehen ab 19h, Blasensprung um 21h, Baby da am nächsten Morgen kurz vor 10;)

Dir alles Gute! Nani1982

8

Huhu,
Ich hatte den ganzen Tag schon leichte wehen. War aber noch in allen Elektronikfachmärkten in der Umgebung :-)
Als ich abends heimkam is auf halb acht die fb geplatzt. Dachte auch so im Nachhinein dass das auch im laden hätte passieren können. :-) auf 21 Uhr ging es dann richtig los mit wehen und nachts um 3 war der kleine da.

LG bagira

9

Ich bin morgens gegen 6 Uhr mit den ersten Wehen aufgewacht. Die hab ich aber nicht als "es geht los" empfunden. Gegen 14:30 Uhr wurde es schmerzhafter und ich habe endlich dran geglaubt, dass sich mein Baby auf den Weg macht. Gegen 17:00 Uhr hatte ich den Blasensprung und wir sind los ins Geburtshaus. Um 19:49 Uhr war unsere Tochter auf der Welt :-)

10

Die erste Wehe hatte ich um 14 Uhr. Um 17/17:30uhr wurden die Wehen dann so stark, dass ich veratmen musste. Unsere kleine war dann um 0:30Uhr da

11

Ich bin um halb drei mit Wehen aufgewacht, halb vier ins Krankenhaus bei Wehenabstand von 4min, 9 Uhr war er da. Ziemlich schnell fürs erste :-)