Hallo ihr Lieben,
meine Maus ist jetzt knapp 5 Monate alt und klingt seit ein paar Tagen wie eine rostige Tür Aus dem süßen Babygeplapper ist ein Krähen und Krächzen geworden, das allerdings mit Hingabe in verschiedenen Lautstärken und Intensitäten geübt wird. Wahrscheinlich probiert sie einfach nur neue Töne aus und freut sich, wenn ihr Krähen lustig im Hals vibriert. Aber wie lange geht das noch so? Früher wurde man durch leises Gequatsche geweckt und heute morgen wollte ich schon den Exorzisten rufen, weil da sehr gruselige Töne aus dem Bettchen kamen. Kennt ihr das auch und wenn ja, wie lange wurden diese Geräusche geübt?
Baby 5 Monate kräht und krächzt neuerdings nur noch
Hi! Da musste ich schmunzeln beim lesen, das mit dem Exorzisten habe ich auch schon mal gedacht :)
Meine Tochter, auch 5 Monate fast hat das vor 2 Wochen entdeckt und nun ist die Horror stimme aber auch schon wieder weg. Ist wohl wirklich nur Stimme austesten.
Lg
Den Exorzist kannst auch gleich bei uns vorbei schicken. Musste herzlich grinsen,als ich das gelesen habe (laut lachen geht leider nicht,die Lütte schläft in meinem Arm)
Wir haben auch gerade verstärkt die Vorliebe fürs Krächzen,Stöhnen,beinahe Grunzen...ist nicht so "niedlich", aber besser als diese "Erstickungslaute" die sie eine ganze Weile bis zur Perfektion geübt hat. Das hat uns wesentlich mehr Nerven gekostet
Hahahaaaa, das kenne ich. Ich werde auch manchmal komisch angeschaut, wenn sie es macht wenn wir einkaufen sind. Unsere istjetzt acht Monate und kann es immer noch
Na dann bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin mit meinem seltsam tönenden Kind Dann warte ich mal geduldig ab, bis das süße Gebrabbel zurück kommt und genieße bis dahin die irritierten Blicke von anderen, wenn es bei mir vorne im Tuch knarrt und kräht
Hahaaaa. Das hätte ich schreiben können. Gleiches Alter und gleicher Ablauf. Unsere Maus übt sich seit ein paar Tagen in allen Tonlagen. So süss.
Ich kann also nicht sagen, wie lange das anhält.
Vg zuckerbaeckchen und Mäuschen (20Wochen)