Babykleidung von kik??

Moin.

Ach der Lütte wächst so schnell. . Da ich gefühlt alle seine Klamotten von H&M / C&A in sämtlichen Größen da habe, möchte ich mal woanders einkaufen. Vertbaudet ist mir zu teuer, bei Next vieles ausverkauft -.-
Jetzt war ich bei kik auf der Homepage. Kauft dort jmd regelmäßig ein? Ist die Qualität ausreichend das man die Sachen auch mal auf 60° waschen kann?

Und bitte fangt hier keine Diskussion über die Herstellungsbedingungen bei kik an. Mir ist klar woher die günstigen Preise kommen.

1

Wir haben ein paar Sachen von Kik, kann mich so weit nicht beschweren.

Aber ich kaufe lieber bei Ernstings family oder Takko, die Qualität ist einfach besser und die Sachen sind auch sehr günstig.

LG

2

Also ich hab es immer mal wieder versucht,aber bei uns gehen die Sachen schnell kaputt oder leiern aus,Löcher an den nähten usw hab damit einfach kein Glück.

Kaufe lieber bei e. Family da hat er sogar noch 2bodys in 68 die ihn mit 13Monaten immer noch passen und Preis Leistung hab ich nichts zu meckern

LG

3

Ich kaufe öfter dort was ein und hatte keine Probleme

4

ich arbeite bei kik und kann dir sagen das sind genau die selben sachen die du auch bei h&m od c&a bekommst.

5

Haben ein paar Teile da gekauft und auch oft etwas geschenkt bekommen,was dort gekauft wurde.

Konnte mich bisher noch nicht beschweren. Vereinzelt sind die Nähte etwas unsauber oder der Schnitt ,die Passform ist nicht so dolle. Aber das ist (bei uns zumindest) auch bei einzelnen Teilen von h&m,krause outlet,c&a,ernstings,takko,jako-o...und wie sie alle heißen...
Ich find es aber persönlich gut,dass die Sachen nicht zu knapp sind. Und wenn etwas wirklich dermaßen eingesaut ist,dann fange ich erst gar nicht mit kosr-und zeitspieligen Reunigungsversuchen an. Das Teil ist dann abgeschrieben und gut ist :-)

6

Wenn ich mal da bin, kaufe ich schon mal was für die Kinder. Aber bei KIK schaue ich sehr genau hin. Es gibt bestimmes Material oder schlechte Verarbeitung der Kleidung, welche nach ein paar Wäschen perlt oder kaputt geht.

Gibt aber hingegen auch ganz gute und chice Kleidung dort.

7

Ich bin zufrieden mit den Sachen von Kik. :-) Halten nicht weniger gut oder schlecht wie H&M usw., nur sitzen sie bei unserer Maus deutlich besser als z.B. H&M.

60 Grad hab ich nur bei Bodys getestet (kein Problem), alles andere bis 40 Grad.

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+9Mon. & 6 Jahre+10Mon.) und Prinzessin (24 Wochen)

8

Die haben wirklich süße Sachen bei Kik. Und halten tun die bisher mindestens genauso gut wie andere. Im Gegenteil, ich hab sogar "Designer" Sachen, die schnell ausleiern oder wo gleich beim ersten waschen was abgegangen ist.
Ist mir bei Kik noch nicht passiert.

9

Ich kaufe die Babykleidung am liebsten bei Ernstings Family und NKD. Ab und zu auch Takko (aber da ist die Auswahl an den kleinen Größen 50-68 eher mau, zumindest bei uns)

Mit KiK hatte ich bisher so lala Erfahrung. Manche Sachen wie Bodys oder Strumpfhosen sind super, andere Teile wie z.B. Schlafanzüge sind meiner Erfahrung nach grottenschlecht (nach einmal waschen auf 40°C total ausgeleiert...)