Center Parcs

Hallo,

wir überlegen mit unseren zwei Mädels im Sommer in den Center Parc Les Trois Forets zu fahren.
War von euch jemand schon dort mit Kleinkind und/oder Baby? Sprechen die auch deutsch oder englisch?
Wie war es bzw. ist es generell im Center Parc?
Bin gespannt auf eure Antworten.

1

Hey du :)
Wir waren zwar bis lang immer ohne Nachwuchs im Center Park aber wir werden im Herbst mit ben fahren da ist er 9 monate :)
Wir waren in 3 verschiedenen Parks in Holland und über alles konnten wir uns gut verständigen. Die meisten sprechen da Deutsch oder zumindest englisch. Alle sind sehr freundlich auch Kinderfreundlich.

Letztes Jahr war ben im bauch mit dabei und ich freu mich im dieses Jahr alles live zu zeigen :)

Falls du noch fragen hast kannst du mich auch gerne anschreiben :)
Liebe grüsse

2

Hallo
Wir gehen in drei Wochen dort hin. Genau in den les trois foret. Bin sehr gespannt. Danach kann ich dir einen Erfahrungsbericht abliefern :-)
LG

3

Oh ja, das wäre total lieb von dir.

Darf ich fragen, was ihr gebucht habt? Und wie viele Kids dabei? Alter?

4

Wir haben das eden comfort haus gebucht für vier Personen. Wir sind zu dritt. Mein Mann mein 11 Monate alter Sohn und ich.

Wir haben allerdings kein Zusatzpaket gebucht. Wir nehmen soweit alles mit und gehen abends immer essen.

Freu mich schon sehr. Unser erster Urlaub als Familie :-)

LG

weitere Kommentare laden
6

Hi waren schon 3x in diesem park.Les Trois Forêts

Park is Riesengros, schwimmbad ebenfalls riesig, konnten uns immer auf deutsch verständigen.

hoffe ihr habt in der nähe von bauernhof bzw. Market dome gebucht. Als wir das este mal dort waren mussen wir ca. 25 minuten laufen. Es fährt allerdings eine bimmelbahn/ bus durch den park, mit kinderwagen aber eher nicht so praktisch.

Beantworte gerne weitere Fragen

9

ha - das wollte ich heute auch schon hier fragen, allerdings hätte ich gerne erfahrungsberichte von den beiden hollaendischen (zeeland und zaandvoort)...kann mir da jemand was dazu sagen?

ich finde der zéland liegt schön, aber die bewertungen sind alle vernichtend (er schein sehr vergammelt zu sein...)

11

In Port Zelande war ich schon bestimmt 6x... 3x davon mit Kind (4 Wochen alt, ca 1 Jahr und 3 Jahre...also immer 1 Kind nur schiedene Alter) und es war immer super!

Deutsch ist kein Problem, der Weg zum Nordseestrand dauert was, an der Grevelingezee ist man schneller. Schöner Park, nicht zu groß.... Kinderfreundlich sowieso

12

wie weit ist es denn bis zum sandstrand am meer???

weiteren Kommentar laden
10

Wir waren jetzt erst vor ein paar Monaten dort :-)

Und es war toll!!!
Wir hatten ein Vip-Haus für 6 Personen (wir 3 und ein befreundetes kinderloses Paar).

Die sprechen beides, waren super nett und sehr kinderfreundlich.
Ich war bereits in 4-5 verschiedenen und das war bisher der schönste. Alles von Wald umgeben und halt echt groß. Man konnte viel machen.
Unser Sohn ist 3 und wir waren viel schwimmen (gab nen Sandkasten im Pool ;-) Highlight!), auf den tollen Spielplätzen, im riesigen Indoorspielplatz (juhu!!!), spazieren...und dann war das WE schon wieder um :-(

Absolut zu empfehlen!