Kennt das jemand?
Mein Sohn ist vier Monate alt und ich denke ich sehe nicht mehr so deutlich. Liegt das an der hormonumstellung?
Sehschwäche noch Geburt
Das hatte ich direkt nach der Geburt. Hab furchtbar schlecht gesehen und konnte auch kein Auto mehr fahren. Das ganze hielt ca. 3 Monate an. Woher das kam, weiß ich nicht. Aber ist wohl nichts ungewöhnliches laut meiner Hebi.
Das kann mit den Hormonen zusammenhängen. Meine Sehstärke hat sich durch die Schwangerschaft auch verändert.
Hatte ich auch. Bei mir ging es leider nicht mehr weg und ich habe ein -1 Dioptrin schlechter als vorher
Kurz vor der Schwangerschaft musste ich mir Brille besorgen, in der Schwangerschaft hatte ich Adleraugen und nach der Geburt brauchte ich meine Brille wieder. Kommt oft vor
Bei mir auch. Hab jetzt 0,75 schlechter als vor der SS. Manchmal reguliert es sich wohl noch aber die Geburt/SS ist jetzt schon 10 Monate her.... das bleibt....
Huhu,
hast Du bereits eine Brille? Muss nämlich nicht unbedingt schlechter geworden sein.
Bei mir war es genau so, und zu aller Überraschung hatte ich fast 1 Dioptrien besser!
Also noch 2 Kinder und ich brauch keine Brille mehr :)
LG
Pikku :)