...Aber gerade nervt sie mich auch einfach so kolossal :( Sie ist jetzt 6 1/2 Monate alt. Will krabbeln, schafft es aber noch nicht. Will sitzen, schafft es aber noch nicht. Braucht grundsätzlich das Spielzeug, welches gerade nicht in ihrer Reichweite ist. Meckert, wenn sie auf ihrer Decke auf dem Boden liegt. Kann sich keine 2 Minuten alleine beschäftigen, ohne einen Tobsuchtsanfall zu bekommen. Ist müde, will aber nicht schlafen. Hat Hunger, will aber nichts essen. Beikost hat prima geklappt, und jetzt hst sie da gar keine Lust mehr zu. Alles ist interessanter: die Füße, das Mobiliar, die Katzen, die aber auch grundsätzlich durch das Bild laufen müssen, wenn Püppi isst.
Sie ist für mich wirklich das wunderbarste, und ich bin so glücklich und stolz auf sie! Aber im Moment raubt sie mir auch oft den letzten Nerv ;o) aber dann lacht sie mich wieder an, oder turnt ganz toll auf mir herum (auf mir geht das alles prima...), kuschelt sich an mich und lacht, wie sie es nur mit mir macht. Aber ich kann doch nicht den ganzen Tag als Unterlage für dieses Kind dienen! Ich bin immer schon froh, wenn ich was zu tun habe und unterwegs bin, da ist sie das liebste und zufriedenste Baby! Ist es bei euch auch manchmal so? Ich freue mich jeden Tag, wenn der Papa nach Hause kommt und sich mal um den kleinen Teufel kümmert ;D
Ich liebe mein Baby über alles...
Ich würde mal sagen, dass das ganz normal ist wenn man 24 Stunden am Tag mit jemanden zusammen ist, auch wenn es das eigene Kind ist :)
Nachdem meine dann Mobil wurde, wurde es bisschen einfacher :D
Hier das selbe!
Püppi ist fast 7 Monate alt, kann noch nicht so wie sie will und motzt den ganzen Tag.
Ich kann nichts machen da sie keine 2 Minuten wo liegen bleibt.
Schlafen nachts ist auch unterirdisch, ich stille sie bis zu 8mal ( obwohl ich diese ständige Stillerei nachts nie anffangen wollte) weil sie danach friedlich weiter schläft und ich nachts einfach keine Kraft mehr habe sie anderweitig zu beruhigen.
Wacht eigentlich alle halbe Stunde auf, wenn ich Glück habe schläft sie weiter wenn ich ihr den Schnuller gebe, wenn nicht wird mal wieder gestillt...
Ich denke mir einfach immer irgendwann wird es wieder anders werden und dann werde ich froh sein wenn sie mal mit mir kuscheln will...
Bis dahin müssen wirs jetzt wohl einfach so hinnehmen und durchhalten!
Gute Nerven weiterhin
suma
Moin,
der Text könnte von mir sein :)
LG
Pikku
Ich glaube, du beschreibst hier mein Baby?! Bei uns ging das auch mit 6 Monaten etwa los, und wurde jetzt mit 7,5 Monaten endlich wieder besser da er jetzt endlich ein bisschen voran kommt. Aber gemeckert wird trotzdem noch zwischendurch, wenn das Spielzeugauto wegrollt oder so.
Unsere Nächte waren zwischenzeitlich wieder sehr ruhig, hab nachts schon abstillt und er wollte jetzt ein paar Wochen nachts nichts mehr trinken. So, jetzt rollt er aber nachts nicht nur sondern robbt auch rum und wird wieder ständig wach und blärrt. Naja, durchhalten, das wird auch wieder besser. Aber manchmal treiben einen die Kleinen echt in den Wahnsinn!
LG
D
Auch hier lebt ein Klon deines Babys. Lütte ist genauso - und auch hier liegen manchmal die Nerven blank und der Haushalt brach ....
Sie ist 5 Monate alt und ich bin froh,wenn sie etwas mobiler ist und sich vielleicht mal nur einige Minuten selbst beschäftigt ohne Ausraster...
Ach, da freue ich mich aber, dass ich nicht den einzigen Quälgeist habe :D