Ist das ein Schub? Baby 8 MOnate

Hi,

die letzten 2 Nächte waren furchtbar. Er wollte ständig an die Brust. Normalerweise bekomme ich kaum was von irgendwelchen Wachsstumsschüben mit. Aber diesmal muss es einer sein. Ist denn um den 8. Monat ein Schub??

lg

1

Hey

Ja da ist ein Schub. Mein kleiner Mann ist 8,5 Monate und ist da auch gerade voll drin.

Er ist wieder ein richtiger busenjuncky geworden. Schnuller nimmt er seit 2 Tagen auch keinen mehr und jetzt muss ich wieder einschlafstillen tagsüber und nachts sowieso :)

2

#winke ich hab hier auch so einen.
Mein Sohn ist 8,5 Monate und die Nächte sind grad sehr kuschelig. Er möchte ganz viel Stillen (Minimum alle 1,5 - 2 Stunden)und beim Schlafen hält er sich an meinem Schlafanzug fest. Mal schauen wie lange das andauert.

Alles gute ;-)

4

"und beim Schlafen hält er sich an meinem Schlafanzug fest"

Ach gottchen, das ist ja niedlich #verliebt

5

Ich genieße das Kuscheln mit ihm auch total, aber manchmal wäre es auch schön, sich ungehindert umdrehen zu können. Wenn er mal losgelassen hat und ich mich umdrehe, rollt er irgendwann hinterher und liegt dann direkt hinter mich gekuschelt :-D
Mal schauen wie diese Nacht wird, in den letzten kam er nach der Hälfte der Nacht immer zu mir rüber. ;-)

3

Ja,ist ein Schub.
Die erste Phase beginnt mit 34Wochen und die Zweite mit 37Wochen.
Geht ca.4Wochen,also insgesamt.