Wofür sind diese Schuhe? Siehe Foto

Hallo!

Wir haben diese Pantoffeln zur Geburt geschenkt bekommen.

Nun frage ich mich wann man sie trägt?

Bis sie passen läuft sie garantiert und dann rutscht sie damit aus.

Haben noch 2 weitere Paare, alle in Größe 18/19.
Zum Vergleich eine Socke daneben, die ihr gerade passt (9 Monate).

Sowas wäre doch für Neugeborene viel praktischer?

Liebe Grüße

1

Ich seh leider kein Foto.
Aber ich nehme mal an das es Krabbelschuhe sind. Und ob sie bis dahin laufen kann weis man ja nie. Manche fangen erst spät an.

4

Nein, keine Krabbelschuhe.
Siehe unten, eigentlich hatte ich es hoch geladen ;-)

2

wo ist denn das Bild?

3
Thumbnail

Eigentlich war das Bild da. Komisch...

5

Hallo, die mit der Eule hatten wir auch und haben sie als Schuh- bzw. warme Sockenersatz im Kiwa genutzt, da wir einen Schneeanzug ohne Füße hatten. Als Krabbelschuhe sind die völlig ungeeignet und rutschen sowieso meist vom Fuß.

6

Nur alle sind so riesig!

Luna ist jetzt 9 Monate alt und sie passen ihr nicht annähernd.

Bis sie ihr passen läuft sie garantiert.

Frage mich warum solche Schuhe immer so groß hergestellt werden?

7

Wir hatten die in der kleinsten Größe und da war wirklich noch reichlich Platz, hat mich nicht weiter gestört weil die dinger besser am Fuß blieben als alle anderen Schühchen. Kleinere hätte ich mir aber auch gewünscht. Für Laufkinder sind die nichts, aber das verstehen die Hersteller wohl nicht. Wir haben z.B einen schönen Schneeanzug mit Fuß in Gr86 geschenkt bekommen, der wird nächsten winter passen nur kann die Kleine dann schon laufen und das Ding wird ungenutzt bleiben.

weitere Kommentare laden
14

Hihi..die gleichen haben wir auch geschenkt bekommen. Gab es die irgendwo im Sonderangebot? ;-)

Der Lütten sind sie auch zu groß,aber sie bleiben recht gut am Fuß. Wir haben sie ihr im MaxiCosi oder Kinderwagen oder Tragetuch über die Strümpfe gezogen,wenn es arg kalt war

15

Die rosanen von Sterntaler gefallen mir noch besser, aber viel zu groß sehen sie auch blöd aus am Fuß...

Schade....