Guten Morgen!
Gestern ist mir bei unserem Sohn ( 7 Monate) aufgefallen dass er nen ganz heißen Kopf hat. Hab dann Tempi gemessen. Die war bei 38,5. Vor dem schlafengehen haben wir nochmal gemessen, 38,7 und der Kopf war immer noch heiß. Hab mit ihm vorsorglich im Wohnzimmer geschlafen, er dann nur mit dem Innensack bekleidet. Geschlafen hat er ganz normal. Heute Morgen war der Kopf wieder so arg heiß. Temperatur war aber völlig normal. Der Kopf ist zwar immer noch warm aber nicht mehr so wie heute morgen.
Sonst ist er fit, trinkt ganz normal.
Was kann das sein? Die Zähne vielleicht?
LG Chrisi
Heißer Kopf??!!
1
Heiser Kopf muss gar nichts heißen, bei uns zumindest. Meine kleine hat immer wieder extrem Warmen Hinterkopf aber dabei weder Fieber noch Zähncjen die kommen, nichts..
Aber bei Fieberschüben kann es schon sein, dass die Zähnchen kommen... Oder auch nicht :P wer kann das bei Babys schon wissen :D
2
Meine Tochter hat meistens n ganz warmen Kopf und hat dann kein Fieber ..keine Ahnung woran es liegt ...manchmal ist der Kopf richtig heiß, wenn sie müde ist..aber eigentlich ist der von Anfang an wärmer xD hat mehr Temperament ? *lach
3
Nee, ist eher der Ruhige!