Hallo ihr lieben
Ich kaufe unseren Zwerg immer Klamotten auf Vorrat und habe die immer im Schrank .
Er ist jetzt 7 Monate und trägt gr 80 und wiegt fast 10 kg. Es gibt so tolle Hosen bei hm in der jungsabteilung und ich frage mich ob ihm dann im Herbst 92 gr passt .
Ich habe mal gehört das die kleinen irgendwann ein "stop" machen .
Was denkt ihr?
Liebe Grüße
Wann hatten eure Mäuse 92 gr?
Ich glaube in diesem Alter wird vorkaufen schwierig... Meine hat Größe 86 seit sie 8 Monate ist weil sie dicker war jetzt trägt sie immer noch 86 weil auch die Länge passt. Sie ist 11 monate bald.
Und genau in der Zeit 6-8 kam der stop. Sie wächst recht langsam jetzt verändert sich aber unglaublich, rein vom Bau.
Ich glaube bis Herbst was für nich so ab Oktober ist sind 12 cm oder sagen wir mal 10 viel die der kleine wachsen muss aber man kann ja herbsthosen auch im winter tragen oder?
Glg 121113
Ja aber du hast recht . 12 cm ist schon sehr viel und das wird er bestimmt nicht (auch nicht im Winter) wachsen . :(
Also ich behaupte mal ihr habt noch ein wenig Zeit. Unsere Große trägt seit etwa dem 2 Geburtstag 92. Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.
Oh schade . Aber so habe ich es mir schon gadacht . Dann schaue ich doch nochmal in die babyabteilubg
Mein "kleiner" 6 Monate alter Zwerg trägt jetzt schon 80 und die passen genau.
Leider wächst er immer so schnell das wir wohl nächsten Monat zu deiner Größe kommen :(
Ich hoffe auf eine kleine Pause
Das mit den Größen ist so ne Sache. Unsere Hummel ist 5,5 Monate alt. Da sie so moppelig ist,trägt sie meistens Größe 80 oder sogar 86. AAABER einige Strampler passen immer noch in Größe 68 oder 70.
Ich habe heute noch mit meinem Mann darüber gesprochen,dass ich glaube,irgendwann kommt ein Punkt,wo sie nicht mehr so rasant zunimmt,sondern sich dafür in die Länge streckt. Dann passen die gleichen Klamotten vermutlich immer noch,die sie jetzt trägt
Hallo,
dein Sohn ist ja echt groß und schwer wenn er mit 7 Monate schon Gr.80 hat
Mein großer Sohn ist im März drei geworden und trägt Gr.92 (H&M)
Mein jüngster Sohn ist 5 Monate und wir sind bei Gr.62
Lg
Mein Sohn ist 16 Monate und trägt jetzt 86. Ich kaufe jetzt so langsam 92, macht ja nichts wenn's n bisschen groß ist.
Zwerg ist jetzt 1 1/2 und trägt oben 92, unten 80/86, sogar noch eine Hose in 74, je nachdem wie sie ausfallen. Er hat einen relativ langen Oberkörper. Also so pauschal kann man das nicht sagen finde ich, verglichen zu den Größen-Alter-Tabellen war er eh immer vorraus, jetzt gehts seit ein paar Monaten nicht mehr so schnell.
Wenn du den Platz hast, kannst du die doch ruhig kaufen, im Zweifelsfall gibts halt ne Strumpfhose drunter, falls sie dann zu dünn sind :)
durchschnittlich tragen Kinder diese Größe etwa mit 2 1/2 Jahren aber wie bei allem gibt es große und kleine . Es kommt aber auch etwas auf den Körperbau an ein propperes Kind braucht oft eine Größe größer während ein zierliches obwohl es eigentlich auch schon größer trägt z. T. je nach Kleidungsstück noch in 1-2 Größen kleiner passt .
Im Herbst Gr. 92 also dann mit einem knappen Jahr davon würde ich nicht ausgehen . Jungs schießen normaler Weise zwar im ersten Jahr sehr aber auch nicht mehr so sehr wie in den ersten Monaten ich glaube das wird noch zu groß sein .
Alexa ist 20 Monate und hat 86.