Was ist das? Von der Windel?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Habt ihr sowas schonmal gesehen? Sie hat es seit 2 Wochen und ich dachte vielleicht kommt es von der Windel?! Es tut ihr nicht weh! Mhhh... Muss sonst Ma den KiA fragen....

1

Schwer zu erkennen. Ist es denn aufgescheuert oder sind die roten Flecken unterhalb der Haut?
Wird es blass,wenn du drauf drückst?
Vielleicht hat die Windel gezwickt und ein Bluterguss unter der Haut. Oder ein Blutschwämmchen

2

Es ist unter der Haut. Also einen blutschwamm würde ich ausschließen, dachte auch an ein Hämatom aber irgendwie wird es nicht besser bzw verblasst.

3

Unsere hat auch ein kleines Blutschwämmchen,was ählich ist. Deswegen dachte ich daran. Bei ihr ist es so mehrere klitzekleine punktuelle Stellen. Ohne Wölbung! (in den meisten Fällen haben diese Schwämmchen ja welche,bei ihr überhaupt nicht)

weitere Kommentare laden
8

Sieht aus wie mein Blutschwämmchen am Hals ;)
Ist nichts schlimmes,meins ist so gut wie weg,wurde immer blasser sodass ich seit meinem 20.Lebensjahr nicht mehr angesprochen wurde (bin jetzt 25).
Mein Sohn (6.Monate) hat am Rücken eins nach zwei Wochen nach der Geburt bekommen,leider knallrot und erhaben.
Wenn er später 16 ist und es ihm stört darf er es wegmachen lassen.
Sehe dies aber als was persönliches und zum gehöriges an.