Alternative zu Huggies Happies trockene Pflegetücher?!

Hallo.

ich verwende für meinen Sohn gerne die o.g. Pflegetücher. sie sind in einer größeren Spendebox.

kommendes WE fahren wir weg und ich habe keine Lust, die riesen Spenderbox mitzunehmen. soll ich mir welche in ner seperaten kleinen Box einfach mitnehmen?
oder gibt es sowas in "Reisegröße"? (was/wo?)
oder kann man auch ganz normale Taschentücher nehmen? #kratz
bin grad etwas unschlüssig.

LG, miss mit Bubi (33 Tage)

1

Taschentücher sind doch eine gute Alternative!

2

Hallo Miss,

sind das denn so Tücher wie ein Kleenex? Also da ist nix drauf (Lotion oder so)? Feuchttücher gibt es idR im Drogeriemarkt in Reisegröße. Bei dm gibt es auch 1x Waschlappen in einer eher kleineren Packung (vielleicht 20 Stück)? Wäre das eine Alternative? Sonst würde ich einfach so viele wie du denkst, dass du brauchst, rausnehmen und in einen Zip-Beutel? Was machst du denn mit den Tüchern? Zum Reinigen nehmen? Finde dafür sind normale Taschentücher nicht so geschickt, also wenn man sie nass macht. Aber probier's aus ...

LG

3

hallo.

ich verwende sie trocken zur groben Stuhlgang-Reinigung und nach dem richtigen Säubern zum abtrocknen. also nass mach ich sie nicht, dafür taugen die weniger.

werde Taschentücher hernehmd

5

könntest ja auch wc papier nehmen oder ist das zu wenig weich?

4

hallo.

ich verwende sie trocken zur groben Stuhlgang-Reinigung und nach dem richtigen Säubern zum abtrocknen. also nass mach ich sie nicht, dafür taugen die weniger.

werde Taschentücher für die Zeit dafür hernehmen. :)

6

Hallo,

ich nehme generell die no-name "Kleenex" vom DM...die sind wesentlich günstiger als die Happies, taugen für "die grobe Reinigung des groben Geschäftes" aber genauso gut. In meinen Augen ist alles, wo "Baby" drauf steht gleichmal doppelt so teuer, obwohl es nicht unbedingt ein "spezielles" Produkt ist.

Von den no-name Kleenex gibt es auch kleine Packungen beim DM.

Schönen Urlaub Euch und
LG
Martina

7

Hi.
Bei rossmann gibt es trockene pflegetücher in einer kleinen Packung