Milchwechsel von hipp pre ha auf aptamil ha pre

Hallo zusammen. Mein kleiner Sohn ist jetzt 8 Wochen alt, und habe vor 2 Tagen milch gewechselt, da er die hipp niccht mehr getrunken hatt, und er hatte unter bauchschmerzen gelitten, hatte immer nach dem essen geweint. Gestern ist mir aufgefallen das wenn er jedes mal die neue milch Flasche griegt , ausschlag im gesicht griegt so wie kleine pickeln,am hals, und hinterm ohr hatt er so eine leichte Kruste gegriegt. Was soll ich machen die alte milch wieder geben, oder weiterhin die neue ?Würde mich freuen wenn jemand mir ein tipp geben kann, was ich machen soll.Vielleicht hatte jemand auch das gleiche problem.lg und schon mal danke

1

Huhu...

Ich stille zwar aber meinst du er bekommt den Ausschlag von der Milch? Kann es nicht doch vllt Babyakne sein? Das hatte Nein Sohn mit 8 Wochen auch irgendwie Schubweise, mal mehr mal weniger und sie Kruste hinterm Ohr sei ganz normal sagte meine Kiä mir letztes mal...

GLG, Marina

3

Ok muss morgen gleich zum Arzt Danke für deine Antwort

2

Wir haben von Aptamil HaPre auf Hipp HaPre Combiotik gewechselt. Aptamil hat unsere Tochter nicht vertragen.

Wie ist der Stuhlgang seither, Bauchweh weg? Besser?

Pickel in dem Alter deuten auf Babyakne hin. Wenn du unsicher bist geh zum KIA!
Der kann dir vielleicht auch noch eine Empfehlung bzgl der Milch geben.

LG S.

4

Bauchweh weg aber Stuhlgang hatte er heute einmal, bei hipp War mehrmals täglich, hab ihm wieder eine Flasche hipp gegeben , und hatt wieder gejammert :'(

5

einmal Stuhlgang ist bei Flaschenkindern völlig ok.

Wenn du dir unsicher bist ruf morgen beim KIA an. Und wenn man dir dort nur die ein oder andere Sorge nimmt.

weiteren Kommentar laden