Baby 9 Monate fast den ganzen tag nur am meckern und schlafen ist auch katastrophal

Huhu ihr lieben . Muss mich mal an euch wenden vielleicht kennt der ein oder andere ja das problem oder hat tipps etc. Meine kleine 9 Monate ist wirklich jeden tag schlecht drauf und nur am meckern . Man kann sie mit nix glücklich machen sie will am liebsten nur auf dem Arm selbst fa meckert sie oft wirft sich nach hinten etc . Selbst im Kinderwagen beim spazieren oder im maxi cosi während der Autofahrt schreit sie wie verrückt und steigert sich total rein . Manchmal muss ich sogar während der Fahrt anhalten und sie raus nehmen und beruhigen weil sie sonst fast erstickt vor schreien . Ich dachte wenn sie krabbelt sitzt etc wird es vielleicht besser aber dem ist auch nicht so . Schlafen ist auch eine Qual .tagsüber kaum wenn 2 3 mal Stückchen weiße und auch nur auf dem bauch zum schlafen zu bringen bei uns . Abends müssen wir sie bei uns lassen im Wohnzimmer bis wir ins Bett gehen da sie eh meistens mindestens alle 10 Minuten unruhig wird oder manchmal sogar ganz wach nochmal für ne gewisse Zeit und oft wenn man nicht sofort reagiert los schreit . Nachts im Bett Nuss sie auch zu uns sonst ist das gleiche Spielchen selbst da schläft sie nicht über einen längeren Zeitraum . Hab das Gefühl sie hat gar keine Tiefschlaf Phase selbst nachts nicht . Es ist ja nicht nur schlecht schlafen . Das alles müssen wir leider machen da sie sonst ihre Brüder wach schreit und dann haben wir den Salat das die wach sind . Ich kenne das von den Jungs überhaupt nicht und wenn höchstens mal Phasen weise aber nicht über woChen und Monate . Kennt das jemand ? Was kann man tun ? Vielleicht mal einen osteophaten aufsuchen ? Ich weiß es einfach nicht aber bei 3 Kindern ist es schon schwer so den anderen noch gerecht zu werden :(

1

Oh je, das klingt anstrengend. Klar gibt es immer mal wieder schlechte tage/Wochen aber es klingt so, als ob das schon lange so geht, richtig? Ich würde drauf tippen, dass sie Schmerzen hat, wie sieht es mit Zähnen aus? Manche Kinder kriegen ja einige auf einmal...

2

Hätte ich auch gefragt/vermutet...

3

Ja sie hat Grade 5 Zähne auf einmal bekommen . Hatte vielmehr hätte ich ja auch vermutet das es daran liegt aber es geht wirklich schon länger so ubd auch wenn sie ein Zäpfchen bekommen hAT jetzt zu der zeit mit den Zähnen .

4

Hallo
Mein kleiner (8 Monate) ist seit gestern schlecht drauf. Sobald ich ihn ablege ist das Geschrei groß.

Mein großer hat damals mit ca 7 Monaten angefangen nachts zu schreien. In der Zeit lernte er krabbeln, sitzen, sich hochziehen und bekam drei Zähne. Wie sich zeigte verarbeitete er im Schlaf alles. Nächte in denen er schrie und sich auch nicht beruhigen ließ gab es viele. Mal wochenlang, mal nur eine Nacht. Da hat nix geholfen außer durchhalten.

Vielleicht ist es bei eurer Maus auch so.

Ich wünsche dir jedenfalls gute Nerven! Es kommen auch wieder bessere Zeiten